PoV Manu
Die Pizza war fertig und ich ging in die Küche. Ich holte die Pizza aus dem Backofen und stellte sie auf den Esstisch. Schneidete sie durch und rufte dann Paluten "Essen fertig!" Er kam in die Küche und setzte sich hin. Wir redeten über verschiedene dinge und dann waren wir fertig mit essen. Ich räumte den Tisch ab. Paluten stellte sich hinter mich und seine Hände gingen an meine Hüfte sein Kopf legte er auf meine Schulter. Ich fragte ihn "Was machst du da?" "Gefällt dir das nicht?", fragte er mich. Naja irgendwie gefällt mir das, aber sollte ich es zulassen? Manuel du sagst jetzt was du denkst du lügst nicht mehr! Also drehte ich mich um und sah ihn in die Augen. Wir hatten kleinen Abstand zwischen unseren lippen. Ich sagte "Ja das hat mir gefallen." Und grinste. Er lächelte mich an und wir waren kurz davor uns zu küssen bis Palutens Handy klingelte. Ich drückte ihn von mir weg und sagte "Geh ran." Und lächelte. Er ging also ran.
PoV Paluten
Ich ging also an mein Handy. "Hallo?", fragte ich. "Hallo Palle. Ich wollte mich bei dir entschuldigen, dass ich so ausgerastet bin. Tut mir leid", sagte Peter. Also Peter war es. Na toll. "Peter lass es gut sein.", sagte ich. Mit diesen Worten legte ich auf und legte mein Handy weg. Manu sah mich und fragte mich "Was wollte Peter?" "Ach nix besonderes. Er hat uns einfach nur gestört", sagte ich und zog Manu an mich. Schließlich küsste ich ihn dann. Das war so schön seine Lippen zu berühren. Dann stoppte ich es und nahm in kräftig in die arme. Ich hab es getan, weil ich ihn vermisst habe. Das es so wie früher wird hätte ich nie gedacht. Aber es war schön. Dann drückte Manu mich weg und sagte "Denkst du das es ewig hält?" Ich nickte und Küsste ihn auf die Wange. Dann ging ich ins Wohnzimmer nahm die Sachen vom Sofa und ging in Manu's Zimmer und legte sie auf sein Bett. Er lehnte sich an den Tür Rahmen von seinem Zimmer und fragte "Was machst du da?" Und grinste. Ich sagte "Ich dachte wir sind jetzt zusammen und du bist bereit das wir in einem Bett schlafen." Dann ging ich zu ihm nahm sein Handgelenk und zog ihn an mich. Ich strich mit meiner Hand über sein Wange. Seine grünen Augen funkelten mich an. Sie waren so schön. Ich küsste ihn.
So das wars mit dem Kapitel. Morgen kommt ein neues oder vielleicht auch heute. Mal gucken wegen Schule und so. Naja wenigstens mal was wo sie wieder zusammen kommen :D Hoffe es hat euch gefallen :) BAY <3 ♥
DU LIEST GERADE
Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*
Fiksi PenggemarPalle geht zu Manu, weil er Stress mit Peter hat. Als er Manu sah wusste er, dass er in ihn Verliebt ist, dass er nicht glauben konnte.