Kapitel 3- "Ich liebe dich"

676 29 9
                                    

*Überarbeitet*

PoV Manu

Ich wachte auf und wollte etwas Wasser. Also stand ich auf und ging in die Küche. Doch ich stoppte.

Ich sah Palle und ging zu ihm. Er sieht so verdammt heiß aus. Ich liebte ihn. Ich hockte mich vor ihm hin und streichelte seine Haare. Plötzlich wachte er auf. Seine Augen leuchteten mich an. Ich ging mit meiner Hand zu seiner Wange. Ich kam näher und Küsste ihn. Er ließ sich darauf ein. Ich stoppte es dann. Palle sagte zu mir erschrocken und ebenfalls auch schläfrig "Ich liebe dich" Dann küsste er mich. Ich stand auf und legte mich auf ihn. Ja wir hatten rumgeknutscht(<-?).

PoV Paluten

Es war so schön seine Lippen auf meine zu spüren. Sie waren so sanft. Aber dann hörte er auf. Ich erschrak. Er sagte zu mir sehr ernst "Ich weiß nicht ob wir das Risiko eingehen sollen. Ich meine wegen unseren Zuschauern." Ich sagte mit einer sanften stimme zu ihm "Es wird keiner merken und wenn wäre das so schlimm? Ich meine, jeder möchte doch das Glpalle real wird." Ich zwinkerte ihn zu. Er war sich unsicher, dass sah ich an seinen Augen. Manu sagte dann zu mir "Ich hole mir erstmal ein Glas Wasser und dann können wir weiter reden." Und ging dann, aber dann stoppte er und sagt zu mir "Ich liebe dich auch Palle." Ich grinste. Er kam dann ein paar Minuten später mit einem Glas Wasser in der Hand zurück. Ich sprach ihn an "Also Manu?.." Er stellte das Glas ab und Küsste mich noch einmal. Ich stoppte ihn. Er erschrak. "Okay..", sagte er verzweifelt "Wir gehen das Risiko ein Palettenlp." Und grinste mich förmlich an. Ich umarmte ihn und gab ihm noch einen Kuss auf dem Mund. Dann stand ich auf und machte mir einen Kaffee. Manu kam dann in die Küche und umarmte mich von hinten. Ich kuschelte mich mit meinem Kopf, in seinen Nacken. Plötzlich klingelte es.

Ich hasse mich selbst dafür dass ich es immer spannend mache. Aber weiter Ideen sammel ich jetzt noch ;) Naja hoffe es hat euch gefallen :)

Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt