Kapitel 12- Spaziergang

299 14 1
                                    

PoV Paluten

Als der Film zuende war fragte Manu "Wollen wir jetzt noch ein bisschen Spazieren gehen. Ich meine ein bisschen in den Park oder so." Wir alle waren einverstanden. Also zogen wir uns alle die Jacke an und gingen raus. Leonie nahm meine Hand. Bis wir am Park angekommen waren sahen wir 3 Jungs auf uns zu gehen. Der eine sagte "Bist du nicht dieser Paluten aus YouTube? Wie ich sehe hast du eine Freundin." Ich sah ihn an. Was wollte er von mir? Ich fragte "Ja und ? Was willst du jetzt machen?." Er schupste mich weg und nahm Leonie. Sie schrie. Ich sagte wütend "Bleib gechillt und gib sie wieder her." Er schüttelte den Kopf. Er schlug mir ins Gesicht so das meine Nase anfing zu bluten. Manu sah es uns Schluck ihn mit voller Wucht ins Gesicht. Er fiel hin. Seine Freunde kamen und schupste Manu hin und her. Wen sollte ich helfen Manu oder Leonie? Ich ging schließlich zu Manu und schupste die beiden weg und sagte "Lasst ihn in ruhe. Ihr seid einfach her gekommen. Wir haben euch nix getan also haut ab." Der Anführer der Truppe, der auch Leonie hatte sagte "Das ist alles deine schuld. Ich habe vieles für dich gemacht, ich war auch dein größter Fan doch du hast dich nicht einmal bei mir bedankt! Und jetzt werde ich deine Freundin nehme und sie foltern." Die 3 Typen liefen mit Leonie weg. Ich wollte hinterher laufen doch Bella und Manu hielten mich fest. Manu sagte "Palle das bringt nix mehr. Wir rufen die Polizei." Ich nickte und holte mein Handy raus.

So das war jetzt mal ein wenig Action :D Ich hoffe es hat euch gefallen. Bay <3

Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt