Kapitel 9- Sie küsst mich

352 16 2
                                    

PoV Paluten

Ich wusste nicht ob ich es ihr erzählen sollte aber ich tat es "Manu und ich hatten gerade... Sex... und dann habe ich ,,Ich liebe dich Leonie,, geschrien." Sie sah mich überrascht an. Leonie kam mir näher und Küsste mich. Sollte ich sie weg drücken oder mich drauf einlassen. Ich habe die ganze Zeit überlegt. Dann hörte sie auf. Wir sahen uns in die Augen. Sie fragte mich "Also wenn du mich liebst und ich dich auch können wir doch zusammen sein?" Und lächelte mich an. Ich überlegte und sagte "Ja klar." Und lächelte auch. Sie küsste mich wieder. Dann plötzlich klingelte es an der Tür. Leonie stand auf und machte auf. "Bella, hay", sagte sie. Bella kam rein und starrte mich überrascht an. Sie sagte "Palle was machst du hier? Ich dachte du wohnst bei Manu?" "Ne Manu und ich habe Stress und ich wohne immer noch im Youtuber Haus", sagte ich und lachte. Sie sah mich verwundert an "Du und Manu haben Stress? Wie kommt's?" Sollte ich es ihr jetzt auch noch erzählen? Ich habe ein bisschen überlegt und dann gesagt "Nein, frag Manuel." Ich nannte ihn Manuel. Warum? Sie sah mich verwundert an. Bella blieb bis Mitternacht bei uns. Als sie weg war stürzte Leonie sich auf mich und Küsste mich.

Ja das wars wieder. Nächstes Kapitel morgen würde ich sagen. Bay <3

Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt