PoV Manu
Ich sah Palle in die Augen. Er sagte "Weißt du eigentlich wie schön deine Augen sind?!" Langsam wurde ich Rot und sagte "Ne wusste ich nicht, aber ich weiß das deine Augen sehr schön sind." Wir beide fingen an zu lachen bis Palle mich Küsste. Ich legte meine Hand auf seinem Hals. Es klopfte an der Tür. Palle löste sich von mir und wir setzten uns aufrecht hin. Palle sagte "Komm rein Peter." Aber es kam nicht Peter rein sonder Rewi. Ich versuchte mich irgendwie hinter meinen Haaren zu verstecken. Er kam rein und fragte Paluten " Haste lust aufzunehmen?" Palle schüttelte sein Kopf und sagte "Nein, aber musstest du unbedingt dann zu mir kommen?" "Du bist ja nicht an dein Handy gegangen!", sagte Rewi wütend. Plötzlich stand Palle auf und ging zu Rewi. Er schupste ihn in den Flur und knallte die Tür zu. Ich erschreckte mich und sah ihn verwirrt an. Seid ich hier war, war er irgendwie durchgedreht. Ich fragte in "Was ist los mit dir?" Palle sah zu mir und sagte wütend "Wir haben nie Ruhe! Es war besser als wir bei dir waren!" Er guckte nach unten. Ich stand auf und ging zu ihm hin und sagte mit einer Ruhigen stimme "Das ist doch nicht schlimm." Palle sah wieder nach oben und fragte "Wirklich nicht?" Ich schüttelte den Kopf. Palle umarmte mich. Wir lösten uns und ich fragte ihn "Wollen wir ein bisschen raus?" Er sagte "Na klar, wieso nicht. Das lenkt bestimmt ab." Ich nickte und wir zogen uns was an. Als wir fertig waren gingen wir raus in den Park. Als wir ankamen suchten wir einen ruhigen platz. Nun standen wir uns unter einem Baum wo uns keiner sah. Palle legte seinen Arm um mich und wir sahen uns um. Wir sahen Pärchen die, die sich öffentlich zeigen konnten und wir... wir nicht. 'Moment mal Manu! Du warst der, der gesagt hat dass es egal ist!' Ich war so hektisch das Paluten mich fragte "Alles ok Manu?" Ich guckte ihn an und sagte "Ich denke nur gerade nach." "An was denkst du denn?", fragte Palle überrascht. "Ach an verschiedene dinge", sagte ich. Er sah mich mit einem Verstörenden Blick an. Ich kam ihm näher und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Paluten ließ es sich gefallen und fragte dann "Aber an was denkst du nach?" 'Wenn ich das jetzt sage wird er mich hassen! Am besten sage ich ihm ein teil der wahrheit. "Naja, ob wir uns in der Öffentlichkeit zeigen können das wir zusammen sind", sagte ich schließlich. "Na klar! Du hast doch gesagt wir können das tuhen!", sagte er glücklich. Ich war verunsichert und sagte "Ja und warum stehen wir dann hier wo uns keiner sieht?" Palle zuckte mit den Schultern und sagte dann "Wir können uns auch auf einer öffentlichen Bank setzten und da Händchen und so halten?" Ich grinste ihn an. Er machte nur seine Augenbrauen hoch um von mir eine Antwort zu bekommen.
So das war das Kapitel! Was denkt ihr was Manu sagt? :) Schreibt es in die Kommentare? Nennt man das so? Ich denke schon :D Dann würde ich mal sagen... BAY <3♥
DU LIEST GERADE
Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*
FanficPalle geht zu Manu, weil er Stress mit Peter hat. Als er Manu sah wusste er, dass er in ihn Verliebt ist, dass er nicht glauben konnte.