PoV Manu
Nun waren wir an meiner Wohnung angekommen gingen wir ins Wohnzimmer setzen uns aufs Sofa und redeten. "Also...", fing ich an zu reden "Du kannst dich nicht von heute auf morgen entscheiden in wen du verliebt bist!" "Du hast ja recht", sagte paluten traurig. Ich sagte so wenig wie möglich wütend "Palle was soll das jetzt heißen ich hab recht? Ich weiß das ich recht habe, aber das ist keine Antwort! Also denk jetzt nach in wen du wirklich bist!" Es tut mir leid für ihn, aber es ist echt naja scheiße von ihm. Er sah so traurig und verzweifelt gleichzeitig aus. Dann sagte er plötzlich "Ich weiß in wen ich bin." Er sprang auf ging aus meiner Wohnung. Also war er in Leonie. Ich konnte es nicht glauben. Wieso tut er mir das an. Langsam fing ich an zu heulen. Ich dachte die ganze zeit nach. Irgendwie musste ich Leonie mal meine Meinung sagen! Irgendwann mache ich sie fertig! Nachdem ich 20 min auf dem Sofa saß und heulte klingelte es an tür. Wer war das jetzt?! Ich ging zur Tür machte sie auf. Paluten?! Was?! Will er mir noch Tschüss sagen oder was?! "Manu warum weinst du denn?", sagte Palle überrascht. "Ich... ich dachte du... du gehst zu... zu Leonie", sagte ich schluchzent. Palle nahm mich Kraftig in den arm und sagte "Ich würde niemals zu Leonie zurück gehen." Ich lächelte. Dann hörte unsere Umarmung auf und er wischte mir noch die Tränen aus meinem Gesicht. Er sagte "Ich habe nur einen Film besorgt für uns." Süß dachte ich mir. Wir gingen ins Wohnzimmer und er ging zum Video recorder und machte den Film an und ich setzte mich aufs Sofa. Der Film fing an Palle rannte schnell zum Sofa und setzte sich hin. Als er schon der Film schon anfing wusste ich das es was mit Liebe zu tun hat. Ich guckte Paluten an. Er sagte "Was? Das bedeutet, dass ich dich liebe." Und lächelte mich an. Ich kam ihn näher und kuschelte mich an ihn. Er legte sein arm um mich und wir schauten den Film bis ende. Doch eins wusste ich nicht... sollte ich wieder mit Paluten zusammen sein?
Tja sollte er wieder mit Palle zusammen sein oder lieber nicht? Das erfahrt ich ja noch :p Aber erst abends :p Will euch ärgern ;D BAY <3 ♥
DU LIEST GERADE
Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*
FanfictionPalle geht zu Manu, weil er Stress mit Peter hat. Als er Manu sah wusste er, dass er in ihn Verliebt ist, dass er nicht glauben konnte.