Kapitel 14- Kindheit

283 12 2
                                    

PoV Paluten

Nun saß ich auf Manu's Bett in sein Zimmer. Wie konnte sie nur denken das ich nicht treu bin? Plötzlich klopfte es an der Zimmer Tür. Ich guckte auf die tür und Manu kam rein. Er ging zu mir und setzte sich neben mich. Manu sagte "Paluten ich habe gehört was Leonie am Telefon gesagt hat." "Scheiße. Stimmt's?", sagte ich enttäuscht und guckte auf den Boden. "Ich würde dich niemals bei sowas Pranken", sagte Manu. Ich sah ihn an. Er drückte mich. Wie sehr ich ihn eigentlich geküsst hätte. Nein Palle nur Freunde! Ich seufzte. Manu lächelte. Wir saßen mindestens 30 min lang und haben nicht geredet. Es klingelte an der Tür. Manu und ich bewegten uns kein Stück, weil Bella bestimmt die Tür aufmacht. Sie machte auch die tür auf. Manu wunderte sich schon warum er nichts hört. Deswegen gingen wir aus seinem Zimmer. Leonie stand da sie sagte "Patrick können wir reden?" Ich ging zur Haustür schupste sie raus und knallte die Tür zu. Bella guckte mich erschrocken an und ging nach draußen zu Leonie. Manu grinste eigentlich fand ich das nicht lustig aber ich musste irgendwie lachen. Manu fing, dann auch an zu lachen. Als wir fertig waren mit lachen fragte Manu mich "Wollen wir einen Film gucken?" Ich nickte. Wir gingen ins Wohnzimmer. Manu machte den Film rein und ich setzte mich aufs Sofa. Dann bemerkte ich das er den Film König der Löwen rein gemacht hat. Ich musste, dann an meiner Kindheit denken. Manu sagte "Das erinnert mich voll an meine Kindheit." Ich musste lachen und sagte "Das habe ich mir auch gerade gedacht." Und wir beide lachten. Dann guckte ich ihn an uns sagte "Du hattest recht mit wenn wir Freunde sind ist es besser." Und lächelte. Manu sah mich an und lachte kurz und guckte dann wieder Traurig nach unten. Paluten warum hast du das gesagt?!! Ich Dummkopf aber es war wirklich besser so. Als der Film zuende war fragte ich Manu "Kann ich heute auf dem Sofa schlafen oder muss ich in ein Hotel? "Nein, nein kannst hier schlafen ich hole dir noch Decke und Kissen", sagte er. Er ging in sein Schlafzimmer holte alles kam dann wieder und gab sie mir. Ich sagte noch "Gute Nacht Manu." Und lächelte. Er nickte nur und ging dann wieder in sein Schlafzimmer.

So Leute bis nachher :D Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :) und ja war heute mal etwas länger :D BAY <3 ♥

Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt