Kapitel 22- Regen

273 14 7
                                    

PoV Paluten

Es fing an zu regnen. Warum jetzt? Ich wollte gerade ein Antwort von Manu, aber dann fing es natürlich an zu regen! Wir wurden ganz schön nass, obwohl wir unter einen Baum waren. Manu schaute nach oben. Ich sah ihn an. Er guckte dann wieder zu mir und kuschelte sich an meine brust. Meine Hand legte ich auf seine Hüfte. Dann sah ich runter zu Manu und fragte "Wollen wir nachhause?" Manu guckte hoch und sagte "Ne lass noch draußen bleiben."

Es wurde ruhiger im Park und ich nahm Manu's Kopf von meiner Brust und legte meinen Arm um sein Nacken. Ich sagte "Wollen wir uns nicht lieber irgendwo unterstellen?" Er nickte und wir suchten einen Platz zum unterstellen.

Wir fanden wirklich einen und ich sah Manu in die Augen und er auch mir. Seine Augen... sie sind einfach so schön. Manu kam mir näher so das uns dann unsere Lippen berührten. Es war so romantisch. Wir hörten auf und sahen uns um. Keiner hat es gesehen. Wundert mich auch nicht, wenn keiner hier ist. Ich sah Manu dann wieder in die Augen. Er lächelte mich an. Wie niedlich sein lächeln war. Ich fing darauf an zu grinsen. Manu sagte "Weißt du eigentlich, wenn du lachst, lächelst oder grinst, dass du Grübchen bekommst?" "Ach erlich?", fragte ich und lachte. "Ja. Ich finde das echt süß", sagte Manu und ich fing an zu grinsen.

Sorry Leute heute mal etwas kürzer, weil ich echt unter Stress stehe. Ich muss noch bei Lea_Logie eine Geschichte schreiben. (Der gehört mir und Bella. Wir schreiben über ein vampir Mädchen und Slenderman. Apropo Slenderman... ich muss gucken wann ich weiter schreibe xD Bin einfach zu Faul um da weiter zu schreiben. HÖHÖ ♥) Ich hoffe aber es hat euch die kleine Geschichte gefallen und ja bis morgen oder so, mal gucken ;D BAY <3 ♥

Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt