Kapitel 20- ----

270 15 3
                                    

PoV Paluten

Ich konnte es einfach nicht glauben das Peter gesagt hat, dass Bella Manu's Freundin ist! Am besten wäre ich zu ihm gegangen und hätte ihn aufs Maul gehauen, aber ich lasse es doch lieber. Ich nahm Manu's Hand und zog ihn in mein Schlafzimmer. Wir beide legten uns auf mein Bett. Dann legten wir uns so hin, dass wir uns in die Augen sehen konnten. Ich fragte "Willst du hier schlafen?" "Sehr gerne", sagte Manu glücklich...

Mitlerweile war es schon spät und ich holte Decke und Kissen für den kleinen Fratz. Als ich in mein Zimmer zurück ging und Manu auf meinem Bett mit Handy sah, sah er so verdammt heiß aus. Er guckte zu mir rüber und lächelte. Ich legte die Sachen aufs Bett und legte mich danach neben ihn. Manu lachte und Küsste mich. Wie schön es war... Manu sagte "Das ist echt schön in deinem Bett." Ich sagte "Pdizzle muss es halt immer schön haben." Und wir beide lachten. Wir sahen uns in die Augen. Seine Augen waren so schön. Er grinste und Küsste mich auf die Stirn und sagt "Gute Nacht Palettenlp." Und drehte sich auf die andere Seite. Ich kam ihm näher und legte meinen Arm über seine Taille. Am nächsten morgen wachte ich auf und sah auf mein Handy wie viel uhr es war. Es war 8.00 Uhr. Ich legte mein Handy weg und guckte zu Manu, der immer noch fest am schlafen war. 'Wie er nur so lange schlafen konnte. Er hat es gut. Dann stehe ich jetzt mal auf' Ich ging zum Badezimmer und duschte mich, dann zog ich mich an und ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Peter kam dann in die Küche und fragte "Wann ist Manu gestern nachhause gefahren?" Und werend er mich fragte machte er sich Korflakes in die Schüssel die noch auf dem Tisch stand. Ich sagte "Er ist gestern nicht nachhause gefahren." Und nahm mein Kaffee aus der Kaffee Maschine. Peter drehte sich zu mir und fragte mich überrascht "Wieso? Wo hat er denn geschlafen?" "In meinem Bett", sagte ich. Er sah mich mit einem verwirrten Gesicht an und fragte "Und wo hast du Geschlafen?" "Auch in meinem Bett", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Peter nahm mein Handgelenk und kam mir näher und fragte mich "Bist du mit Manu zusammen?" Ich schupste ihn weg und ging in meinem Zimmer um nach Manu zusehen. Er schlief immer noch. 'Hmm ich habe eine Idee!' Ich ging auf mein Bett zu und und sprang dann auf Manu drauf. Manu wachte erschreckt auf und lachte dann als er mich sah. Wir beide lachten laut. Ich legte mich langsam so hin, dass ich ihn in die Augen sehen konnte.

So das war mit den Kapitel und ja ich habe das verbessert den Text. BAY <3 ♥

Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt