PoV Manu
Jetzt sind wir schon 5 Jahre zusammen und sogar seit einem halben jahr verheiratet. Ja, ich bin echt glücklich, dass sogar unsere Community, das versteht.
Ein lautes "PAAPAA!" riss mich aus meinen Gedanken. " Och Emma was ist denn los?" gab ich zurück.
Unsere kleine Adoptivtochter kam auf mich zugerannt und sprang mir in die Arme. Sie schluchzte leise."Hey mausi was ist los?" "Papa Patrick hat mich vom Kindergarten abgeholt, weil die alle böse zu mir waren..." antwortete sie auf meine Frage. "Was haben denn die bösen Kinder gemacht?" "Die haben böse Sachen gesagt. Die haben gesagt, dass ich hässlich und blöd bin..." Ihr Schluchzen wurde lauter und langsam kullerten ihr ein paar Tränen über die Wangen." Hey, nicht weinen. Die wollen nur so tun als wären sie toller als du, aber das sind sie ganz bestimmt nicht." " Aber...Aber warum machen die das? Das ist ganz doll gemein." Ihr weinen wurde stärker und ich schloss sie noch fester in meine Arme. Palle kam jetzt auch dazu und legte seine Arme um mich und Emma. "Danke..." sagte Emma leise " Danke, dass ihr da seit."
Sie sah zu mir hoch und lächelt. Palle löste sich von uns und ich ließ sie wieder auf dem Boden ab. Ich und Palle küssten uns kurz und Emma ging noch mit Tränen in den Augen in ihr Zimmer. Also waren Palle und ich alleine und das war auch besser so. Dann setzten uns auf die Kautsch und knutschten(xD).Irgendwie denke ich noch an die alte zeit wo Palle und ich nur Freunde waren. Jetzt weiß unsere Community, dass wir Zusammen sind und ein Kind Adoptiert haben. Aber eigentlich machten wir kein YouTube mehr. Wir wollten uns auf unser neues leben konzentrieren.
Langsam wurde es Abends und ich brachte Emma noch ins Bett. Gab ihr ein Gute Nacht Kuss und ging dann aus ihrem Zimmer. Ich begab mich ins Wohnzimmer wo Patrick schon auf mich wartete. Palle sah zu mir und sagte "Komm mein Schatz setz dich neben mich." Ok, dass klang Creepi. Aber ich tat es einfach. Als ich mich neben ihm setzte kam Emma runter. Sie heulte und kuschelte sich an mich. Ich sagte "Was ist denn los Süße?" Emma sagte schluchzent "I..ich hab... habe ein Mo...Monster gesehen." Palle fing leicht an zu lachen und sagte "Komm wir gehen in dein Zimmer und du zeigst mir wo das Monster ist."
Die beiden gingen hoch und ich machte es mir auf dem Sofa gemütlich.
PoV Paluten
Wir gingen hoch und sie nahm meine Hand. Dann kamen wir vor ihrer Zimmer Tür an und ich machte sie auf. Ich fragte sie "So wo ist das Monster?" Sie zeigte auf ihr Kleiderschrank. Bevor ich zum Kleiderschrank Gang lasste ich lieber ihre Hand los. Also lasste ich Hand los und ging zum Kleiderschrank. Ich machte die Kleiderschrank Tür auf und sah nix. Sie sagte "Da war eben noch ein Monster Papa!" "Ja?! Anscheinend ist es nicht mehr da. Willst heute Nacht bei uns Schlafen?" Emma nickte und wir gingen in Manu und mein Zimmer. Ich legte sie in unser Bett und gab ihr noch einen gute Nacht Kuss auf die Stirn. Sie schlief sofort ein.
Ich ging Runter ins Wohnzimmer und sah wie Manu es sich auf dem Sofa bequem gemacht hat. Langsam ging ich zu ihm und legte mich auf die Kautsch neben ihn. Ich dachte an die alte Zeit. Unser Leben war echt Wow.
So Leute das wars mit Glpalle. In 3 Tagen kommt Supernatrual raus. Wenn Slenderman zuende ist kommt eine liebes Geschichte. Ach ja den erstem abschnitt hat BellaLogie geschrieben, weil ich es ihr erlaubt habe. Joa dann würde ich sagen bis in Morgen bei slenderman und bis in 3 tagen ;) BAY <3 ♥
DU LIEST GERADE
Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*
FanfictionPalle geht zu Manu, weil er Stress mit Peter hat. Als er Manu sah wusste er, dass er in ihn Verliebt ist, dass er nicht glauben konnte.