Kapitel 15- Liebe oder Freundschaft?

311 16 1
                                    

PoV Manu

Ich wachte auf als mir jemand über die Wange streichelte. Um zu gucken wer es war machte ich einfach meine Augen auf. Es war Paluten, aber warum tut er das. Er guckte mich an und sagt mir "Du siehst, wenn du schläfst echt süß aus." Und lachte. "Du etwa nicht?", sagte ich. Wir lachten, dann setzte ich mich auf mein Bett und Palle sich neben mich. Ich sagte "Warum hast du gemacht. War das jetzt nur Freundschaft oder mehr?" Er guckte mir in die Augen und sagte "Ich denke das war mehr." Ich grinste uns guckte nach unten. Wie das schön war zuhören. Paluten ging mit seiner Hand zu meinem Gesicht und legte sie an meine Wange. Wir kamen uns näher. Dann klingelte es an der Haustür. Ich ging von ihm weg und stand auf ging zur Haustür und machte sie genervt auf. Es war Leonie. Boar nicht die! Sie sagte "Ich muss dringend mit Paluten reden!" "Um was geht es denn?", fragte ich. Sie sagte "Es geht darum das ich Schluss machen will." Ich lachte und sagte "Er hat schon länger mit dir abgeschlossen!" Sie sah mich erschrocken an und wurde traurig. Paluten kam aus meinem Zimmer und sagte "Da hat er echt mit dir habe ich schon längst abgeschlossen! Also geh weg!" Ich sagte glücklich "Tja hast ihn gehört." Und machte die Tür zu. Ach man war das schön sie so leiden zu sehen. Sie hat schließlich mein Palle weggenommen! Ich ging in die Küche und machte mir mal ein Kaffee. Das musste sein ich war so glücklich. Dann kam Palle und fragte "Na mal ein Kaffee?" Ich grinste. Mein Kaffee war fertig und ich ging in mein Aufnahme zimmer. Ich nahm ein schöne runde Minecraft Jump league auf. Was Paluten in der zeit gemacht hat... keine Ahnung. Dann war ich fertig und schneidete schnell alles und ging, dann ins Wohnzimmer. Paluten saß auf dem Sofa mit seinem Handy. Was er wohl darauf macht? Ich rannte zum Sofa und sprang drauf. Palle hat sich erschrocken und sagte "Oha Manu du hast mich voll erschrocken." Und lachte. Wie viel wir lachten, dass war so schön. Ich fragte ihn "Wollen wir nicht raus gehen so ein bisschen in den Park?" Er nickte. Wir zogen uns an und gingen dann direkt raus. Am Park angelangt setzten wir uns auf eine Bank und redeten über die verschiedensten Dinge. Er fragte "Kann ich kurz ein Vlog machen?" "Joa, aber nur, wenn du wo anders hingehst so damit man mich nicht sieht", sagte ich. Er ging irgendwo hin und nach 10 min kam er wieder und sagte "Hay da bin ich wieder." Ich lächelte. Er setzte sich neben mich auf die Bank. Irgendwann lag Palle den arm um mich. Das war schön, aber naja peinlich war es auch, denn Leute starten uns an als wären wir sonst was. Dann irgendwann sah ich ihn an und er mich. Ich wollte ihn so gerne küssen, aber ich konnte es nicht. Deswegen löste ich mich von ihm. Er fragte "Was ist los?" Ich sagte "Ich mag das nicht so in der Öffentlichkeit und wir sind auch nicht zusammen." "Sind wir nicht?", fragte und Küsste mich auf die Stirn. "Nein?", sagte ich sauer. Er sagte "Ach Manu sei nicht so." Ich pustete. Dann sagte er "Gehen wir zu dir nachhause und klären das da?" Ich nickte und wir standen auf und gingen los.

So das war jetzt wirklich etwas länger :D Ich hoffe es hat euch gefallen :) BAY <3 ♥

Wörter: 584

Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt