PoV Manu
Ich löste mich von Paluten und sah in seine Augen. Die sind so schön, dass ich mich in sie verirrte. Dann sagte Paluten "Ich sollte wirklich irgendwann zurück nach Köln." Ich guckte nach unten bis ich auf eine Idee kam. "Ich kann doch mitkommen!", sagte ich glücklich. Paluten sah mich glücklich an und sagte "Ja das ist eine gute Idee, nur wir müssen aufpassen das du nicht, wenn du bei mir bist erkannt wirst." Ich sagte darauf "Ja stimmt, aber ich komme trotzdem mit nach Köln!" Paluten lächelte und Küsste mich kurz auf den Mund. Er sagte "Wir packen unsere Sachen und fahren mit deinem Auto nach Köln, weil ich keine Lust habe mit dem Zug zu fahren." "Kein Problem. Willst du fahren oder ich?", fragte ich ihn. Er überlegte und sagte dann "Du fährst." Ich nickte. Als wir fertig waren mit packen gingen wir zu meinem Auto. Wir kamen an meinem Auto an und setzten uns rein. Dann fuhren wir los. Ich sagte "Ich frage mich was Peter wohl sagen würde." Und lachte. Paluten sagte "Er soll es selber merken und außerdem freue ich mich auf Tyson." Ich guckte ihn kurz verwirrt an und schaute dann wieder auf die Straße. Nach ein paar Stunden kamen wir in Köln an. Paluten sagte "Da hinten ist das Youtuber Haus." Ich nickte und fuhr hin. Dann parkte ich und wir stiegen aus. Er schloss die Tür auf und wir gingen rein. An seiner Wohnung angekommen schloss er wieder auf. Dann sagte Paluten laut "Tyson!" Tyson kam aus Peters Zimmer und Peter auch. Tyson sprang erst Palle und dann mich an. Peter sagte "Hallo Palle und?" Paluten sah Peter wütend an uns sagte "Muss dich nicht interessieren!" Wir gingen in sein Schlafzimmer und Peter blieb geschockt im Flur stehen. Palle sagte "Tut mir leid, aber ich möchte gerade nicht mit Peter reden." "Kann ich verstehen", sagte ich. Er sagte dann glücklich "Danke. Wollen wir ein bisschen ins mein Aufnahme zimmer und Fifa zocken?" Ich nickte. Eigentlich konnte ich Fifa nicht, aber ich mach es trotzdem. Wir gingen in sein Aufnahme Zimmer und er machte die Konsole an. Ich setzte mich auf sein sofa. Er neben mich. Eine weile zockten wir bis ich sagte "Ich habe keine Lust mehr Palle." Er nickte und guckte mir in die Augen. Dann küsste er mich. Es klopfte an der Tür und Palle sagte leise "Boar Peter!" Und machte die Tür auf. "Was?!", fragte Paluten genervt. Peter sagte "Sorry das ich störe, aber eine Bella ist hier." Ich sprang auf schupste die beiden zur Seite und rannte zu ihr. Sie sah mich und sagte "Manu was machst du denn hier? Ich dachte du wärst verschwunden?!" Ich lachte und sagte "Ich wollte mal zu Paluten." Bella sagte "Das ist toll." Und sie lächelte. Peter kam zu mir und sagte "Du bist also Manu? Wie cool ist das denn?!" Bella sagte "Peter? Kann ich vielleicht mal mit Tyson gehen? Ich bin ein Fan!" Er lächelte und sagte "Ja klar wieso nicht. Ich komme mit." Was ist jetzt passiert? Ich schaute rüber zu palle der an sich an den Tür Rahmen an seines Aufnahme Zimmers lehnte. Er sah so perfekt aus. Paluten zeigte mit einer Hand, dass ich zu ihn gehen solle. Also ging ich hin. Er sagte "Was machen die jetzt?" Ich zuckte mit den Schultern. Nach ein paar Minuten sind die beiden mit Tyson gegangen. Palle sagte stolz zu mir "Jetzt haben wir zeit für uns."
Ich lächelte. Er lächelte ebenfalls. Dann kam ich ihn näher und streichelte über seine Wange. Palle nahm meine Hand von seiner Wange und Küsste mich. Wie schön es war, wenn meine Lippen auf seine waren. Ich löste mich dann von ihm und sagte "Wollen wir uns was bestellen?" Er nickte und holte sein Handy. Paluten wällte eine Nummer und fing an diese Nummer anzurufen. Als wir dann bestellt hatten nahm ich seine Hand.
Er lächelte und Küsste mich auf die Wange. Ich sah ihn an und fragte "Wollen wir ein Film gucken?" Er nickte. Warum wir nicht wirklich viel redeten fande ich komisch. In meiner Wohnung hatten wir nur über die dümmsten Dinge geredet und jetzt bei ihm redeten wir kaum. Ich fragte ihn "Ist alles gut?" Palle schaute nach unten, doch ich ging mit meiner Hand zu seinem Kopf und hob ihn hoch. Er guckte traurig. 'Na toll was War denn jetzt schon wieder?' Dachte ich. Dann fing er an zu reden, weil er wusste das ich sonst sauer auf ihn wäre "Es ist wegen Peter. Er hat es nicht so mit verheimlichen. Wenn er raus kriegt das wir zusammen sind, sind wir am Arsch!" Ich fing an zu lachen. Paluten guckte mich überrascht an. "Ja und was wäre schon dabei? Es ist schließlich unser leben! Und wenn Leute damit nicht klar kommen das wir zusammen sind, dann haben sie selber pech!", sagte ich sauer. Er guckte mich immer noch überaschent an. "Sorry", sagte ich leise und schaute auf den Boden. Palle hob meinen Kopf und sagte "Nein du hast recht." Und lachte. Sein lachen, dass hat mit gefehlt. Dann kam ich ihn näher und Küsste ihn. Wir hörten plötzlich wie die tür sich auf schloss. Paluten und ich gingen von einander weg und starten auf die tür. Peter kam rein schloss die Tür und sagte "Diese Bella ist echt sympathisch. Haste dir gut ausgesucht Manu." Ich sah Peter sauer an und fragte ihn "Sie ist nicht meine Freundin!" Er guckte mich überrascht an überrascht. "Nicht?", sagte er. Ich schüttelte den Kopf. Peter zuckte nur mit den Schultern und ging mit Tyson in sein Zimmer. Langsam sah ich zu Paluten der auch überrascht war, als Peter das sagte.Ich hoffe es hat euch gefallen :) Heute mal etwas länger, weil lange nichts mehr kam :D Das Ende ist auch schon nah und dann fängt was neues an. Slenderman gucke ich ob ich da was schreibe :p seht ihr ja dann heute. Soooooooooo nagut dann würde ich mich mal gerne bei euch verabschieden. BAY <3 ♥
Wörter: 1005
DU LIEST GERADE
Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*
FanfictionPalle geht zu Manu, weil er Stress mit Peter hat. Als er Manu sah wusste er, dass er in ihn Verliebt ist, dass er nicht glauben konnte.