GLPALLE KAPITEL 1

1.2K 43 17
                                    

*Überarbeitet*

PoV Paluten

Peter und ich hatten ein bisschen Fifa gespielt. Ich haben ihn voll abgezockt, wie immer eigentlich. Aber er war so sauer das er sein Kontroller weggeschmissen hat und er fast tyson getroffen hätte! " Peter was los?" , fragte ich ihn. Peter antwortete darauf wütend " Was mit mir los sei? Ich hasse es gegen dich zu verlieren! Immer!!!" Ich antwortete darauf ruich zu ihm" Das ist doch nicht schlimm Peter." "Doch ist es meine Fans lachen mich schon aus" antwortete Peter enttäuscht. Ich tröstete ihn und sagte " Peter..." er unter brach mich jedoch und schmiss mich aus seinem Zimmer. So war er noch nie?! Ich schrieb Manu an " Heyy Manu, mit Peter stimmt was nicht. Ich wollte dann fragen ob ich für ein paar tage zu dir darf?" Ich packte schonmal alle meine Sachen.

Als ich meine Sachen fertig gepackt hatte, habe ich eine Nachricht von Manu erhalten. Er schrieb mir "Klar ich warte auf dich :)" Ich freute mich schon. Ich ging zum Bahnhof holte mir ein fahr Karte nach Essen und setzte mich in den Zug. Ich brauch mich gar nicht von Peter verabschieden, weil er eh nur an sich jetzt denken wird. Ich setzte dann meine Kopfhörer auf und genieße die fahrt. Aber da fiel mir ein... das ich Manu fragen sollte ob er mich abholt oder ich zu ihm komme. Ich schrieb ihn dann "Manu soll ich zu dir kommen oder holst du mich ab?" Manu schrieb mir ganz schnell zurück " Du kommst zu mir." Ich fing ein wenig an zu kichern den das war klar, dass er das schreibt. Nun kam ich in Essen an und ging zu Manu. Als ich angekommen war stand ich vor seiner Tür. Ich habe mir in diesen Moment gedacht " Ich sehe gleich zum ersten mal Manu." Ich klingelte. Die Tür ging auf und vor mir stand ein 1,80 großer Mann mit bräunlichen fast Schulter langem Haar. " Hay Palle komm doch rein" Ich ging rein und sah eine Moderne Wohnung. Ich sah mich um. Als ich damit fertig war schaute ich wieder zu ihm und sagte " Manu, wow deine Wohnung ist..... wow!" "Das höre ich oft" , sagte Manu mit einem zwinkern zu mir. Ich fragte ihn dann aufgeregt " Wo schlafe ich denn Manu?" Manu überlegte kurz und sagte "Du kannst auf dem Sofa schlafen?" "Klar, wieso nicht" ,sagte ich glücklich zu ihm. Ich setzte mich aufs Sofa und Manu ebenfalls. Ich sah ihn an, er mich ebenfalls. Wir schauten uns in die Augen. Er hatte Schöne dunkle grüne Augen. "Hast du Hunger mein kleiner Kürbis ?" , fragte Manu mich plötzlich. Ich sagte ganz erschrocken "Ja." "Was möchtest du essen? Pizza, Döner oder Chineses?", fragte er mich. " hmmm... Chineses!" , antwortete ich. Wir gingen dann zum Chinesen.

Wir redeten über verschiedene dinge. Beispiel ob er eine Freundin hat. Er sagte mir das er keine hätte. Plötzlich kam ein Zuschauer zu mir und fragte mich nach ein Autogramm. Manu ging schneller. Ich sagte zu dem Zuschauer, dass ich jetzt schnell los müsste. Er verstand es. Ich rannte Manu hinterher. Als ich bei Manu war, entschuldigte ich mich. Manu antwortete darauf " Kein Problem, aber sei besser vorsichtig ich möchte nicht erkannt werden."

So wars jetzt erstmal, ich hoffe es hat euch gefallen :) Das nächste Kapitel kommt Morgen <3

Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt