*Überarbeitet*
PoV Paluten
Als wir nachhause gingen sah ich Manu an. Ich... ich weiß nicht er sah so wunderschön aus. Bitte was?! Palle nein...
Als wir bei ihm waren, fragte ich ihn " Manu mir ist langweilig, lass mal was gucken." Manu machte den fernsehn und fragte mich "Was möchtest du denn gucken? Mace runner?" "Klar wieso nicht" , sagte ich darauf. Er schob den Film in den video Rekorder rein und machte den Fernseher an. Ich setzte mich aufs Sofa und er sich neben mich. Als der Film an fing habe ich bemerkt, dass er mich fast den ganzen Film ansah. Was er wohl gedacht hatte. Ich sah ihn an. Er guckte mich auch an. Wir sahen uns direkt in die Augen. Wie schön sie aus sahen. Er stand auf und sagte zu mir "Ich gehe jetzt ins Bett. Ich gebe dir jetzt noch eine Decke und Kissen." Ich dachte er sagte was anderes, aber ich sagte dann enttäuscht "Klar sehr nett von dir.." Manu sah mich ganz komisch an, ging aber kurz alles für mich holen. Ich dachte mir, wenn wir nur mehr reden würden. Vielleicht bedrückt ihn etwas, möchte es aber nicht sagen. Dieses Typ macht mich fertig.
Manu kam wieder. Er gab mir Decke und Kissen. Ich sagte" Danke. Gute Nacht Manu." und lächelte. Er sagte ebenfalls nett zu mir "Gute Nacht Palettenlp." Wir lachten. Nun ging er in sein Zimmer. Bevor ich einschlief dachte ich an ihn. Am nächsten morgen merkte ich was...
Ja tut mir leid :D wollte es mal bisschen spannend machen ;) hoffe ihr seid nicht sauer auf mich xD ich wünsche euch ein schönen tag und Sorry nochmal wegen dem kurzem Kapitel und wegen der Spannung :D
DU LIEST GERADE
Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*
Fiksi PenggemarPalle geht zu Manu, weil er Stress mit Peter hat. Als er Manu sah wusste er, dass er in ihn Verliebt ist, dass er nicht glauben konnte.