Kapitel 10- Trauer um Palle

337 14 4
                                    

PoV Manu

Wie konnte er mir das nur an tun. Ich liebe ihn doch so sehr. Aber was ich mich am meisten fragte ist, warum hab ich ihn rausgeschmießen? Wir hätten doch reden können. Manu du Dummkopf. Ich schlug mir auf den Kopf, dann fing ich an zu weinen. Es klingelte an der Tür. Ich machte auf. Es war Bella. Sie sah mich skeptisch an als ich die Tür auf machte. Ich sagte "Komm rein." Sie wischte mir bevor sie rein ging die Tränen weg. Ich lächelte und sie ging rein. "Hey Manu, ich muss dir was sagen über Paluten", sagte sie skeptisch. Ich sah sie überaschent an. Dann fing ich an zu reden "Was ist mit ihm?!" Sie sah mich traurig an, aber wieso? Dann sagte sie "Paluten und Leonie haben was mit einander." Mir liefen wieder die Tränen. Bella kam zu mir und umarmte mich, doch ich erwiderte es. Ich lief in mein zimmer und schloss die Tür ab. Sie klopfte an meiner Tür und sagte "Manu sei nicht so Traurig. Das wird schon wieder. Ihr müsstet nur mal mit einander reden." Da hatte sie recht. Aber wann. Ich schloss dann wieder die tür auf und sagte "Das ist eine gute Idee Bella." Und umarmte sie. Wie konnte ich nur so eine tolle beste Freundin kriegen. Sie hatte immer Tips für mich, sie half mir immer wenn ich Probleme hatte. "Manu du erdrückst mich fast", sagte sie. Ich fing an zu lachen. Sie lachte auch. Bella sagte dann stolz zu mir "Morgen redet ihr miteinander. Dafür Sorge ich schon."

So ja es geht heute noch weiter aber wartet etwas ab :D Bin am Wochenende halt faul :D Müsste ich eigentlich in der Woche... Ja und ich weiß am ende habe ich übertrieben :D BAY <3

Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt