Kapitel 11- Das treffen

309 15 8
                                    

PoV Manu

Am nächsten morgen gingen Bella und ich also nun zu Leonie's Wohnung. Als wir da waren klingelte Bella. Leonie machte auf, sah mich überrascht an und lasste uns rein. Ich guckte mich um. Wo war Palle? Leonie führte uns ins Wohnzimmer. Da sah ich ihn. Paluten. Er saß auf dem Sofa. Ich lächelte ihn an. Er sah mich überrascht an. Bella sagte "Manu und Palle müssen Reden. Also lassen wir sie alleine Leo." Die beiden gingen raus. Ich setzte mich neben ihn aufs Sofa. Ich fing an zu reden "Palle es tut mir leid das ich so über reagiert habe. Ich weiß auch das zwischen dir und Leonie. Wir hätten vielleicht doch nicht das Risiko eingehen sollen. Palle bleiben wir einfach nur Freunde?" Er sah mir in die Augen. Wie enttäuscht er doch aussah. Ich nahm ihn in den Arm. Er sagte dann "Ja du hast recht. Wir sollten nur Freunde bleiben." Und lassten uns los.

PoV Paluten

Wo Manu mir das gesagt hat dachte ich mein herz bricht. Aber es ist meine schuld das ich jetzt mit Leonie zusammen bin. Ich würde ihn aber jetzt gerne meine liebe beweisen, aber ich ließ es lieber bleiben und versuche Gefühle für Leonie zu kriegen. Aber ich liebte doch Manu. Nein Patrick du liebst jetzt Leonie. Er sah mich die ganze Zeit an. Dann kam Leonie rein. Sie fragte "Wenn ihr ja jetzt wieder freunde seid könnten wir ja ein bisschen fernsehn gucken. Wie wärs mit... irgendwas von Nicolas Sparks?" Alle nickten. Sie schob den Film in den video recorder. Leonie Setzte sich neben mich und kuschelte sich an mich. Ich sah Manu an. Wie eifersüchtig er aussah. Aber das ist nicht mehr mein Problem, obwohl es mich schon verletzte ihn so zu sehen. Bella setzte sich neben Manu. Dann fing der Film an.

Manu hat es selber vorgeschlagen und ist eifersüchtig? Komisch :D Aber so ist das halt. Ich hoffe es hat euch gefallen :) und danke nochmal das 130 Leute meine diese Fanfictons lesen. Hehe Danke <3 Bay <3

Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt