PoV Paluten
Nicht ernsthaft jetzt?.. musste es unbedingt Klingeln? Schade, hätte gerne länger in seinem Hals gelegen. Manu ging also an die Tür. Ich hörte was sie sagten. Manu sagte fröhlich "Bella was machst du denn hier?!" Bella wer ist das? Seine ex oder nur eine Freundin? Sie kamen nun plötzlich in die Küche. Moment, da war ja noch ein Mädchen? Ich stellte mich freundlich vor "Hallo ich bin Patrick" "Hay ich bin Bella und die neben mir ist meine Freundin Leonie" , sagte sie. Ich lächelte. Manu sagte dann "Bella kommst du mit mir einen Film aussuchen? Wir überraschen euch mal" sagte er zu uns und zwinkerte mir zu. Als sie ins Wohnzimmer gingen habe ich angefangen etwas mit Leonie zu reden. Ich fragte sie "Wie alt bist du eigentlich?" Sie antwortete freundlich "Ich bin 25, und du?" "Ich bin 28. Ich weiß, ich bin schon alt" sagte ich zu ihr und wir lachten. Manu und Bella holten uns nun ins Wohnzimmer. Sie machten einen romantischen Film an. Ps Ich liebe dich. Ein ziemlich guter Film. Naja, es spielte Jeffrey Dean Morgan mit. Ich feiere den Typen.
Auf jeden Fall saß ich neben Manu. Wir kuschelten. Die beiden Mädchen saßen nur so still da. Aber Leonie sah mich an... ich fragte mich wieso.
Als der Film nun zuende war ging ich in die Küche um was zu essen zu machen. Ich fragte Leonie ob sie mir hilft, weil ich mit ihr reden wollte. Sie kam und ich ging an den Kühlschrank. Ich fragte sie "Wieso hast du mich beim Film so komisch angesehen?" "Ich... ich kenne dich von YouTube... und ehm ja... ist auch egal" , sagte sie stotternd zu mir. Ich guckte sie komisch an. Wow, sie kannte mich von YouTube. Na ganz toll..
Als das essen fertig war setzten wir uns an den Tisch. Nun waren wir fertig und wir verabschiedeten uns bei den beiden. Ich fragte Manu "Woher kennst du die beiden?" Manu sah mich an und lächelte "Keine sorge falls du was falsches denkst. Also das war früher eine aus meiner Schule wir haben immer noch Kontakt." "Hehe, ok" lachte ich.
Es wurde schon langsam abends. Manu sagte zu mir "Komm zu mir ins Bett. Dann könnten wir ja noch was machen?" Ich grinste ihn ganz komisch an und er mich auch. Nun lagen wir beide im bett und kuschelten noch sehr lange.
Am nächsten morgen wachte ich auf und Manu lag nicht mehr neben mir. Ich stand auf und suchte nach ihm. Ich fand ihn dann in seinem Aufnahme zimmer. Er nahm gerade Youtubers life oder so auf. Ich ging dann unter die Dusche und danach machte ich mir einen Kaffee.
Nun kam Manu auch schon aus sein Aufnahme Zimmer raus und kam in die Küche. Er küsste mich und holte ein Glas raus und füllte es mir Wasser.
So lass ich es jetzt erstmal. Hab gerade keine Ideen aber das kommt noch ;) Ach ja lade nun jeden tag 2 Geschichten hoch ;)
Meine beste Freundin heißt bella und deswegen habe ich den Namen genommen :) Sie heißt hier: BellalogieNun gut ich hoffe es hat euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*
FanficPalle geht zu Manu, weil er Stress mit Peter hat. Als er Manu sah wusste er, dass er in ihn Verliebt ist, dass er nicht glauben konnte.