Kapitel 3

1.9K 58 7
                                    

Hey Leute ♡ hier kommt mein 3 Kapitel :

Ich schob das bild etwas zur Seite um durch den Spalt in den 3 Flur zu gelangen es war ein langer Flur und nur 2 Türen es hangeln viele Gemälde an der wand ich hielt Ausschau nach einem Bild auf dem jmd. Mit schwarzem Haar und stechenden Augen doch ich merkte schnell das dies alles Bilder der salazar slytherin Linie waren denn alle hatten schwarzes Haar und stechende Augen , klasse also war das Rätsel doch nicht einfach obwohl ... meine Oma meinte sie hätte das bild 2 mal also musste ich nach einem Bild Ausschau halten das mir bekannt war . Langsam ging ich den Flur entlang doch keins der Gesichter kam mir bekannt vor also öffnete ich die linke Tür eine Staubwolke kam mir entgegen es war ein großes Zimmer in der Mitte stand ein Himmel bett in auf der gegenüber liegenden Seite war ein großer Kamin und an einer Seite hing ein Gemälde jedoch war das bild lehrt ,was so viel heißt wie das ich nichts tun konnte als zu warten bis die Person wieder kam .ich setzte mich auf das bett und letztendlich Schmiss ich mich nach hinten ich war irgendwie müde ich suchte schon seid 1 Stunde dieses verkackte Bild... ich schloss die Augen und schlief letztendlich ein .bis ich eine leise stimme hörte :" hey du was machst du da auf dem Bett ." Ich schreckte hoch und blickte in die Richtung aus der die stimme kam es war das Gemälde .ich konnte schwer etwas erkennen da es dunkel war anscheint hatte ich lange geschlafen.. ich zog meinen Zauberstab aus der hinteren Hosentasche und rief laut :" lumos Maxima " eine Lichtkugel kam zum Vorschein und erhellte den Raum ich blickte zu dem bild es war ...











TOM RIDDLE er sah genau aus wie auf dem anderen Bild sofort wurden meine Augen größer wie bei einem Kind an Weihnacht ich ging 2 Schritte auf das Bild zu und fragte :" ich bin auf der suche nach einem gegesatand der hinter deinem Bild versteckt sein muss kannst du mir Platz machen ?" Er lachte gehässig :" hahaha so einfach geht das nicht erst Name und Blutstatus nennen und wenn kch gute Laune habe helfe ich dir vllt. " ich schaute ihn entsetzt an na super :" ich heiße Elenore Lestrange, Reinblut " ich wartete auf seine Antwort doch es kam nichts denn das bild schwang zur Seite ich kletterte durch den Spalt mit dem Zauberstab in der Hand doch ich konnte das Licht ausmachen da mich ein Licht Empfang ich war in dem Zimmer meiner Großmutter sie lag in ihrem Bett die Augen geschlossen ihre Hände zusammen gefaltet ich wusste was das heißt doch ich wollte es nicht wahr haben... auf ihrer Bettdecke lag ein Zettel .....

ich las ihn :" Hallo meine Kleine,
wenn du dies ließt bin ich schon Tod doch glaub mir ich werde weiterhin auf dich aufpassen der Gegenstand liegt unter meiner Matratze Pass auf und trau ihm nicht zu sehr !" Mir rollten Tränen die Wangen runter ich ließ den zettel fallen er war tränen verschmiert und kaum lesbar. ich legte meinen Kopf auf die Schulter meiner gestorbenen oma und vergrub meine Nase in ihren Haaren um ihren Duft einzuatmen... ich weinte und weinte ihre Haare waren nass....Deborah kam rein und legte ihre kleine Hand auf meine Schulter so saßen wir da gefühlte stunden, es konnte doch nicht sein das sie Tod war ,ich war gerade mal 2 Tage hier ...hatte nach der kurzen Zeit das Rätsel gelöst und jtz. Ist sie Tod einfach so gegangen ohne etwas zu sagen sie war nicht die netteste... doch jedesmal wenn ich hier war spürte ich die bedingungslose liebe ich fasse es nicht.früher haben ich und scorpius immer mit ihr alte Bücher gelesen oder ticken gespielt und jtz ?Deborah ging  um Onkel draco anzurufen damitnich den Rest der Ferien dort verbringen konnte in der zeit sank ich vom Bett und sah unter die Matratze ich nahm meine Hand und wühlte nach etwas greifbaren mir geriet ein Tage Buch in die Finger ich las auf der ersten Seite wem es gehörte Tom riddle...

Hey das lied habe ich ewig nicht gehört und heute in meiner play List gefunden ich fand es passt weil das lied so wunderschön ist ....

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel ich persönlich finde ich konnte die Situation mit dem Tod nicht so gut darstellen wie gewollt...

729 wörter

Das Tagebuch Des Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt