Hey kurz vorab ihr müsst euch das lied oben nicht anhören ich höre es in letzter zeit nur rauf und runter ... ok ähm ja nun zur Story :
Ich schrieb : ich weiß nicht
Das war komplett gelogen ich wusste genau das ich es nicht tun würde ... doch was Tom nicht weiß macht ihn nicht heiß ! Ausserdem wollte meine grandma das ich die Vergangenheit veränderte und das würde ich tun !Er schrieb : aha wann kommst du her ?
Ich grinste : in 2 Stunden ?
Er schrieb : ja hab dich lieb Ellie
Omg omg omg er hatte ich hab dich lieb geschr.😍
Ich dachte nach : es würde schrecklich werden scorpius hier zurück zu lassen er war mein bester freund und auch petunia die ich eig. Nicht gerade mochte würde ich vermissen .... und Eric auch der Player mit einem großen Herz ich ging also durch meien Zimmer Tür hinunter zu scorpius und Eric :" hey Jungs " die beiden blickten auf doch es schien als würden sie sich nicht freuen mich zu sehen Eric rund mit Worten :" Ellie du warst schon immer der Liebling deiner grandma und trd. Hat sie fast alles scorpius vermacht wir finden das komisch ... hast du vllt. Etwas von dem wir nichts wissen sollen ?" Ich schüttelte ruckartig den Kopf :" nein nein nein!" Scorpius fing an zu lachen :" dein Gesicht war Bombe wilslt du mit uns einen film anschauen ?" Ich zögerte :" ähm nein danke ich bin müde bis bald "
Die beiden blickten mich verwirrt an :" bis bald ?"
"Ja bis bald !"Und mit diesen Worten ging ich hoch packte einige wichtige Dinge in eine Tasche nur das Tagebuch ließ ich draussen liegen krass das ich Tom nach scgon so kurzer zeit vertraue ich meine granny war seid 4 Tagen Tod und ich wollte in die Vergangenheit reisen um den letzten Wunsch zu erfüllen ich redete mir ein das ich NUR deswegen in die Vergangenheit reisen wollte doch bin ich mir da so sicher ?
Naa ? Ich bin unsicher ob euch die Story gefällt eigentlich schreibe ich ja auch noch 2 twilight storys aber die hier hat mir bis jtz. Immer am meisten Spaß gebracht zu schr. .... wahrscheinlich weil ich Harry Potter einfach viel mehr Liebe als twilight naja egal ich werde hier öfter updaten da es einfach mega spaß macht...😊 Tschüss, Tschüss, Tschüss 😃
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch Des Tom Riddle
FanfictionHey und ♡-willkommen zu meiner Story hier sind nur ein paar Infos : Elenore muss ein Rätsel lösen, denn ihre Oma ist schwer krank und möchte ihrer Enkelin etwas vermachen .Es ist ein altes Tagebuch, Elenore kommt hinter das geheimniss des Tagebuchs...