Ich hatte es gestern abend irgendwie ins Bett geschafft und wachte verschlafen am morgen auf Allisson war schon um Bad und schlurfte in großen puschen durchs Zimmer ich sah ihr an das sie keine gute Laune hatte also fing ich an laut zu singen ( ich wusste das ich nicht singen kann doch das war mir egal ) :" I just wanna make you smile for me, smile for me
All I wanna do is make ya ya ya ya
I wanna make you smile for me, smile for me
Everything is better when ya ya ya ya, smile
All I wanna do is make ya ya ya ya, smile
When you do, I do it with ya ya ya ya" ein Lied aus meiner Zeit also konnte Alli es nicht kennen jedoch lächelte sie mich an und umarmte mich :" du kannst nicht singen Ellie aber danke " sie küsste mich auf die Wange und ging wieder ins Bad ich zog mir meine Schuluniform an und ging ebenfalls ins Bad dort waren schon zwei andere Mädchen die ich flüchtig kannte nach einer halben Stunde war ich fertig und machte mich auf um in den Essenssaal zu gehen ich setze mich an den flüssigen Tisch ohne irgendeine Person anzuschauen dies tat ich bewusst damit ich Tom und sein Betthäschen nicht sehen musste Allison kam ein paar Minuten nach mir auch in den Essen Saal und wir fingen ein Gespräch über prof. Slughorn an . Louis gesellte sich nach ein paar Minuten auch dazu und umarmte uns beide .Ich verglich meine Stundenpläne mit den ihren und es stellte sich heraus das wir den gleichen untericht hatten .Ich hatte diesen morgen unglaublich gute Laune bis Tom den Saal betrat und ich mich erinnerte wie ich her gekommen war und warum ich hier war meine Laune schwang um und ich wollte einfach nur noch nach hause zu Scorpius ,petunia und Eric meine einzig wahren Freunde . Also stand ich auf ging auf Tom zu zog ihn am Ärmel aus der Halle und fing als wir in einer Nische verschwanden sofort an wild zu gestikulieren und ihn an zu giften :" ich will nach hause . Wo ist das Tagebuch ? Ich hab kein Bock mehr auf deine Spielchen warum hast du mich hergeholt ? Und was hat das mit meiner Oma zu tun ? Rede mit mir oder ich reise dir dein bestes Stück ab !"ich war immer lauter geworden und viele Schüler die im Flur herum liefen sahen zu uns Rüber. Tom holte tief Luft :" Elle beruhig dich . Es ist ganz anders ans du denkst . Und du kannst nicht nach hause ... Es tut mir leid aber du bist in meiner Zeit gefangen . Du kannst nur zurück wenn jemand aus deiner zeit das Tagebuch findet und dich zurück holt ." Er grinste ironisch und überheblich :" das ist recht unwahrscheinlich . Und nun zu deiner Frage warum du hier bist . Ich brauchte Gewissheit . Gewissheit ob mein zauber funktioniert und ich so todesser in meine zeit holen kann. " ich schluckte . So etwas hatte ich mir fast gedacht jedoch war mir unklar was meine Oma dann mit ihren letzten Worten meinte : " du kannst ihn verändern um mich und die anderen zu retten " Tom fuchtelte mit seiner Hand vor meinen Augen herum . Ich hatte nachgedacht . Nachgedacht wie ich es anstellen sollte meine Oma und die anderen zu retten und wie ich es schaffen könnte das Tom nicht zu voldemord werden würde sondern der junge bleiben würde der er gerade ist.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch Des Tom Riddle
أدب الهواةHey und ♡-willkommen zu meiner Story hier sind nur ein paar Infos : Elenore muss ein Rätsel lösen, denn ihre Oma ist schwer krank und möchte ihrer Enkelin etwas vermachen .Es ist ein altes Tagebuch, Elenore kommt hinter das geheimniss des Tagebuchs...