Kapitel 26

789 28 0
                                    

Nach einigen Sekunden die sich wie Stunden anfühlten trennte ich mich von ihm um in den Unterricht zu gehen denn mittlerweile war es echt mal Zeit doch er hielt mich fest und flüsterte :" denkst du ich bin blöd Elenore ? Ich weiß das du krankhaft versuchst deine Familie zu retten in dem du mich verführst. Ich habe überall meine Ohren und auch wenn ich deine Oma nicht kenne weiß ich das sie mir genau wie alle anderen auf dieser Welt in naher Zukunft vor den Füßen Knien wird." Er sprach dies mit so viel Überzeugung das meine Lunge sich zusammen zog .
Wie könnte er mich und Louis gehört haben?
Er setzte erneut an etwas zu sagen :"Du glaubst nicht wie erniedrigen es ist .schließlich wollte ich dich ja für meine Zwecke nutzen." Nun sprudelte purer Hass aus meinem Mund:"

Tom Vorlost riddle.
merkst du noch was ?
Du denkst alle bewundern dich und finden dich super .
Dabei habe ich das Buch über dich gelesen und weiß genau das du kein reinblut bist oder auch nur Ansatz Weise etwas besseres bist als Mugglegeborene . Ausserdem wirst du in ca. 50 Jahren aussehen wie ein Ausgekotzter Mulch.
Nur weil du unsterblich sein willst.
ein langes Leben ist nicht alles .
Macht ist nicht alles
also leb dein Leben einfach als wäre jeder Tag etwas besonderes lass Menschen an dich ran.
Spüre vielleicht sowas wie liebe oder Freundschaft denn du benutzt nur alles was in deiner Umgebung ist.
Du machst alles kaputt weil du kaputt bist.
Du hast null selbstbewusstsein und Deswegen bist du so unnahbar .
Ich fühle tiefstes Mitleid wenn ich dir begegne.
Es ist so armselig. "
erneut wollte ich weg gehen um endlich zum Unterricht zu kommen. Erneut hielt Tom mich am meinem Umhang fest um erneut etwas zu erwähnen doch ich Riss mich los und rauschte an ihm vorbei Richtung gewächshäuser. Ich spürte seinen Blick im Rücken doch ich blieb nicht stehen.Endlich hatte ich gesagt was mir auf der Zunge brannte. Bei den Gewächshäusern angekommen warteten Louis und Allison schon auf mich doch ich ignoriere sie und ging am ihnen vorbei. Die Pflanzen interessierten mich eher weniger denn ich musste die ganze Zeit am Tom denken.... im Nachhinein hatte ich angst das er mich nun behandeln würde wie eine lästige Fliege. Ok davor hatte er mich auch nicht besser behandelt aber trotzdem....als die Stunde zunende war ging ich schnellen Schrittes richtung Hogwarts um ja nicht mit Louis und Allison reden zu müssen ein paar Minuten verschnaufen ich in einer Ecke bis ich in den Keller verschwinden wollte um zaubertränke zu absolvieren mitten auf dem weg dort hin hörte ich ein leises schluchzen aus einer Ecke kommen..
so neugierig wie ich war folgte ich den geräuschen und mein Blick trägt mir allzu bekannte Augen. Toms Augen die  sonst so leuchtend grünen Augen waren blass und ich sah Tränen in den augenwinkeln schimmern . Sofort zog sich mein Herz zusammen (auch als slytherin tut es mir immer weh menschen als auch Zauberer traurig zu sehen) . Ich ging einen weiteren Schritt auf ihn zu :" Tom alles wird gut okay ? Wein nicht bitte..." Ich legte tröstet meine Hand auf seine Schulter
doch er schloss schluchzend seine Arme um meine hüfte und nuschelt in mein haar :
" Ellie... Du hattest recht ...ich bin kaputt...du weißt nicht wie es ist nicht geliebt zu werden..."
Ich sprach ihm dazwischen :
" vielleicht weiß ich das aber meine mom hat mich immer im Stich gelassen und stand nie hinter mir ."
Er flüsterte :
"ich kann sie nicht verstehen wie kann mein so kluges Mädchen nicht unterstützen?"
Man merkte das er von seine  Problemen ablenken wollte und das gefiel mir garnicht :
" Tom... Was ist los mit dir?du kannst doch mit mir reden..."
Er lachte gekünstelt:
" ich bin doch nur ein Ausgekotzter mulch! Du würdest nicht verstehen was mit mir los ist weil du vorhin deutlich ausgedruckt hast das du nicht die selbe Meinung vertrittst wie ich "
er hatte mich die ganze Zeit über nicht los gelassen doch nun löste ich mich leicht von ihm und meinte mit Nachdruck:
" Tom . Du wirst kein mulch sein wenn du versuchst deinen Hass und deine Sehnsucht nach macht unter Kontrolle bekommst. "
ihm kullerte eine winzige Träne die Wange runter und ich streckte meine Finger aus um sie weg zu streichen doch er hielt meine Hand fest und legte sie an seine Brust. Ich spürte sein Herz klopfen, unregelmässig und schnell und während ich meine Hand auf seine Brust hatte sagte er kalt und deutlich :
" ich weiß das du mich ändern willst . Aber das kann ich nicht und ich weiß das du mich nur ändern willst um deine Oma zu retten ..."
Ich unterbrach ihn :" Nein . Klar ich will ihr diesen Wunsch erfüllen... jedoch werde ich sie nie werden sehen weil ich aus dieser Zeit nicht raus kommen kann .  Aber das ist mir egal denn mein Herz schlägt genauso schnell wie deins. Und ich will dich ändern um DICH zu retten." Nun nahm ich seine Hand und legte sie auf mein Herz .Er lächelte leicht :
" Ellie . Bitte hör auf ok? Auch wenn ich dich mag bin ich noch der selbe. Ich werde mich nicht ändern.macht ist alles was mich aufrecht hält. Dann werde ich halt ein hässlicher mulch und töte zahlreiche Menschen aber ich fühle mich dadurch endlich wie etwas besonderes verstehst du?" Ich schüttelte den Kopf und trat einen Schritt zurück so das ich nicht mehr sein Herz berührte und er meins nicht mehr . Mir traten Tränen in die Augen und ich meinte nur klein laut:
" Du bist etwas besonderes für MICH ." Und so ging ich zum nächsten Unterricht . Weinend . Traurig .Und ein klitze kleines bisschen glücklich weil er das selbe fühlt wie ich .

Heyyy ich update jtz. Öfter!

Das Tagebuch Des Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt