Als Ellie fertig mit dem essen war gingen sie und Tom los um das schloss von dem sie vorgab es nicht zu kennen kaum hatten sie die halle verlassen lächelte Tom sie an :" du kennst es hier ja schon also können wir uns einen gemütlichen Abend machen oder ?"
Er klang begeistert und sie überlegte, wenn sie ihn verärgern wollen würde, hätte sie ihn einfach sagen können das er auch ruhig etwas mit seinem Betthässchen (das vermutete sie )machen könnte ,jedoch verkniff sie sich dies und ging ohne ein Wort zu sagen mit ihm mit . Anscheinend hatte er eine andere Vorstellung von einem gemütlichen Abend als sie denn er zog Ellie zu einem Klassenzimmer . Es war das zimmer für zaubertränke und es sass kein anderer Lehrer drinne als.....Professor Slughorn ,der aus der Reise in die Vergangenheit .... Ich überlegte was er vorhatte ....doch ihr wurde es nach einer gefühlten Ewigkeit klar , Er hatte sie nur in die Vergangenheit geholt wegen dem Zauber ... oder hatte er einen hinter Gedanken ... Elenore war schwindelig und übel ... War er doch der mensch der so viele Leute umgebracht hatte und umbringen würde ? Zu ihr war er immer aufrichtig und freundlich ... Zumindest in der Hinsicht das er ihr geschrieben hatte das er sie lieb hatte oder in der Hinsicht in der er sie gefragt hat ob er ihr vertrauen kann... Jedoch waren dort auch noch die seltsamen fragen ... Wie zum Beispiel ob Elenore eine Person ohne zu zögern töten würde ... Sie hatte das Gefühl mdass ihr endlich klar wurde wer er war ..... und so blieb sie vor der Tür stehen die Sperrangel weit offen war und drehte auf dem Absatz um Ellie spürte ein Hand auf der Schulter doch schütelte sie sauer ab .... Sie achtlos rannte los und rannte daher gerade wegs in eine Person hinein.
322Wörter (ich weiß nicht gerade mein längstes Kapitel aber der cut muss so sein xD)
In wen glaubt ihr ist Ellie hinein gerannt ?
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch Des Tom Riddle
FanfictionHey und ♡-willkommen zu meiner Story hier sind nur ein paar Infos : Elenore muss ein Rätsel lösen, denn ihre Oma ist schwer krank und möchte ihrer Enkelin etwas vermachen .Es ist ein altes Tagebuch, Elenore kommt hinter das geheimniss des Tagebuchs...