15/ Haus slytherin

1.1K 42 0
                                    

Das essen erschien auf dem Tisch und ich befüllte meinen Teller mit Kürbis Pastete .Gerade als ich die Gabel in die Hand nahm pickste mir jemand in meine Seite .Mein Kopf schoss in die Richtung , die Person die mich angestoßen hatte war ein Mädchen in meinem Alter ,sie hatte rötliche locken und blitzende grüne Augen . sie sah nicht wirklich aus wie eine slytherin dennoch hatte sie den Umhang von slytherin um, an sich sah sie recht nach einem der weaslebeas aus (Leute ich weiß nicht wies geschr. Wird aber draco hat Ron ja immer so genannt ) das Mädchen streckte mir die Hand in gegen :" hey ich bin Allison weasly ." Ich erstarrte , war es nicht üblich das die weaslys immer nach gryffindor kommen ? Ich lächelte sie an :" wie ich heiße weißt du ja bereits , jedoch habe ich eine Frage sie soll nicht unhöflich klingen ..... jedoch habe ich gehört das die weaslys sonst alle nach gryffindor kommen ..." sie lachte auf :" ja das stimmt jedoch hat mein Vater eine slytherin geheiratet also meine Mutter ,ich sehe zwar aus wie eine gewöhnliche weasly.... bin jedoch vom Charakter sehr wie meine Mutter " ich nickte befüllte meine Gabel mit etwas Pastete und wollte sie gerade in meinen Mund stecken (entschuldigt meine Ausdrucks weise) da wurde ich erneut unterbrochen , von einem jungen der mir gegenüber sass :" tut mir leid das ich dich erneut unterbreche jedoch würde ich mich auch gerne vorstellen ..." doch weiter konnte er nicht sprechen.... denn Tom stoß ihn leicht zur Seite damit er sich dort hinsetzen konnte. er lächelte ihn gefaked an und Wand seinen Kopf zu mir :" Ellie, ich denken du solltest nun wirklich etwas essen und dann werde ich dir die schule zeigen da morgen ja ein Samstag ist und du vondsher etwas länger aufbleiben kannst ." Er klang als wäre er meine mutter, wenn sie denn mal da war......Allison hustete einmal und fragte mich dann :" Ellie , du kannst auch mir mir und louis gehen " sie zeigte auf den jungen den Tom weg geschubst hatte . Doch Tom warf ihr einen Mörder Blick zu :" ich glaube nicht . Weasly du solltest mehr Respekt vor mir haben du weißt doch was sonst passiert nicht ?" Mein Kopf schoss von Tom zu Allison und zurück zu Tom . Ich holte Luft : " danke Allison aber ich gehe mit Tom wir könnten aber morgen etwas unternehmen oder ?" Allison war blass jedoch nickte sie . Toms stechende Augen blickte zu mir er wieß mit der Hand Richtung Teller also fing ich endlich an zu essen .... Es schmeckte so wie immer und ich erinnerte mich an meinen Freunde in meiner zeit und mir wurde leicht schlecht ....

Puuh Leute mir gehts richtig dreckig nä ....
Ich falle immer auf die Flaschen Personen rein .... naja ich schr. Montag eine Politik Arbeit und kann nix #läuft ....❤

463 wörter😋

Das Tagebuch Des Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt