Kapitel 27

767 27 8
                                    

Als ich im Klassenzimmer sass kam louis direkt auf mich zu.
Er sah meine Tränen doch anstatt etwas zu fragen nahm er mich in den arm und tröstete mich ohne Worte .
Genau das was ich brauche.
Ich setzte mich auf meinen Platz und sah im augenwinkeln das Tom den Klassenraum betrat man könnte nicht mehr erkennen das e gewinnt hatte stattdessen hatte er sein Fake lachen aufgesetzt und setzte sich zu seinen Anhängseln .
Louis bemerkte meinen Blicke und hielt meine Hand bis der Lehrer das Zimmer betrat .
Die Unterrichtsstunden war sehe interessant wie kümmerten um den Trank des lebenden Tod.
Wir hatten den trank gut hinbekommen und waren sehr zufrieden der Unterricht ging schnell zu Ende und es war Mittagessen also strömten ich Alli und Louis zur großen Halle.
Die beiden fragten mich unterwegs ob ich reden wollen würde jedoch verneinte ich und schob meine schlechte Laune auf Hunger . Nach dem Essen meldete ich mich bei der Krankenschwester als "krank" Ich wollte einfach nur noch in mein Bett.
Ich konnte kaum klar denken . Tom .... warum ist er so?
Ich ging in den Keller zu unserem Gemeinschafts Raum und wollte einfach nur in meine Zeit zurück zu scorpius.
Stattdessen legte ich mich mit Klamotten ins Bett und weinte in mich hinein. Nach einiger Zeit schlief ich ein und wachte erst 4 Stunden später auf mittlerweile war es nachmittags doch ich wollte einfach weiter schlafen .
Denn im Schlaf musste ich nicht so viel an Tom denken .Ich nahm eine schlaftablette aus meinem Nachttisch .
Nach dem ich dir genommen hatte schlief ich erneut ein und träumte von meiner Oma:
sie lag in ihrem Bett, lebendig .
Ihre locken waren noch nicht grau sondern Pech Schwarz sie schrieb in ein Tagebuch das mir sehr bekannt vorkam . Es war Toms Tagebuch ich Las aus ihren Augen.
" My Lord , Rodolphus und ich bekommen eine Tochter . Es tut mir leid jedoch werde ich bei dem neu geplanten Attentat nicht mit machen können. Ich will mein Baby nicht in gefahr bringen ich bitte um ihr Verständnis ."eine antwort kam :"tu was du nicht lassen kannst aber kinder bringen nur schlechtes. Auch wenn sie es nicht wissen ich hatte mal eine Frau und ein Baby doch meine Frau erlitt eine fehlgeburt und sie lief mir davon. Das Kind hat mir alles genommen. Verstehst du Bella?"Oma sah nicht glücklich aus sie schien nachzudenken   und ihr Gesicht alterte binnen Sekunden.
Ich vermute es war kurz vor ihrem Tod sie schrieb gerade in das selbe Tagebuch:
" my Lord. Sie sind zwar schon tod jedoch lebt ihr junges ich noch . Ich bitte dich Tom. ( Ich weiß du hasst diesen Namen) und du wirst mich in diesem Moment nicht kennen und dich fragen wer ich bin. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf einst erzähltes du mir du hättest eine Frau gehabt die ihr Kind verlor . Ich glaube das in dir noch ein Funken gutes ist . Ich wünsche mir das du auf sie aufpasst . Ich will das du sie glücklich machst . Du wirst mit ihr die Zukunft ändern ich verspreche dir das  es wir keinen Krieg mehr geben . Kein leid . Keine Trauer. Ihr werdet die Zukunft und die Vergangenheit sein.Auch wenn das komisch klingen mag . Ich bin jünger als du und doch kenne  ich deine Frau denn dieser Tagebuch Eintrag kommt aus der Zukunft!
Bellatrix

Als ich aufwachte war es dunkel mein Wecker zeigte 0:56 an . Ich kroch aus dem Bett und dachte über den Traum nach .Meine Oma meinte mit "sie" mich da stand fest aber wer war die Frau von Voldemord? Und würde er wirklich nur durch sie böse werden ? .Ich war unmotiviert einen 2 . Versuch zu starten denn Eifersucht keimte in mir auf .
ich wollte ihn jedoch nicht aufgeben und so flüsterte ich:" Für dich Oma! "Ich schlüpfte in meine puschen zog mir meinen Umgang aus und wechselte ihn gegen ein Shirt und eine Hose,ich ging mit leisen Schritten in den jungsschlafraum der 6. Klassen ich hielt Ausschau nach Tom... doch sein Bett war leer . Stattdessen hörte ich Geräusche hinter mir und als ich mich umdrehte sah ich durch das schummrige licht ein grünes Augen paar ...

Das Tagebuch Des Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt