Kapitel 30

799 27 10
                                    

Nach der Unterhaltung mit roockwood erzählte ich Allison ein wenig was ich in letzter Zeit gemacht hatte ich ließ sämtliche Details aus aber anscheind störte sie das nicht . Wie jeden Tag bis ich nur noch mit Tom beschäftig war sassen wir in der Bibliothek. Die Zeit war so schnell vergangen das mir jetzt erst auffiel das es schon November war . Ich liebte die Weihnachtszeit. Louis riss mich aus meinen Gedanken:" Ellie mit wem gehst du eigentlich zum Weihnachtsball? Ich hätte dich ja gefragt aber Allison will schon ewig mit mir dort hingehen ." Allison sah wütend aus . War sie etwa eifersüchtig? Ich wusste bis jetzt noch rein garnichts von dem Ball und bis jetzt kam auch kein junge in Frage mich zu begleiten . Nach einiger Zeit machte ich meine Hausaufgaben und suchte danach nach einem für mich geeigneten Buch zu Lesen wie durch Zauber Hand ( ach wie lustig) zog mich etwas zur verbotenen Abteilung ich stand genau davor als ich Geräusche hörte jemand knallte gerade Bücher in der Abteilung ich war zu neugierig und so sah ich mich um. Niemand würdigte mich eines blickes also verschwand ich leise hinter dein Regalen in denen verbotene Bücher standen . Ich Schlich leise voran und so wie es kommen musste stoße ich gegen eine warme Brust - Tom.mein Herz stach als er meinte :" Lestrange. Pass doch auf wo du hinläufst und hör auf mir nach zu spionieren verstanden? Sonst passiert dir das gleiche wie deinem neuen Freund roockwood." Ich feuerte zurück :"ich und roockwood sind keine Freunde aber er war einst dein Freund wie kannst du es wagen Freunde von dir zu verletzen ?" " du verstehst das nicht . Er hat etwas gesagt was er nicht hätte sagen sollen ." Ich fragte nun kleinlaut :" Was hat er denn gesagt?" "Er hat dich beleidigt .Er meinte du würdest dich aus dem gleichen Grund für mich interessieren wie jedes Mädchen . Weil ich klug und außerordentlich gut aussehend bin . Ich habe zurück gefeuert das es nicht so ist . Er hat nur gelacht und hat meine Mutter beleidigt weil sie so etwas unfähige wie mich gezeugt hat pff. Glaub mir ich hätte ihn umgebracht wenn ich gekonnt hätte . Aber ich brauch noch diesen einen Zauber." Ich sagte garnichts . Er hat ihn wegen mir verletzt . Er will ihn umbringen. Und das muss sich verhindern denn sonst war meine Reise komplett umsonst. :" Tom. Du hast mich in deine Zeit geholt weil ich dir bei irgendetwas helfen soll ." Er lachte plötzlich:"ja du solltest mein horkrux werden. Mich unsterblich machen. Aber was machst du ? Du triffst mich mitten ins Herz . Ich kann kaum noch schlafen . Ich muss immer Lächeln.Ja Lächeln ok ? Schon eklig."

Das Tagebuch Des Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt