Kapitel 6

1.6K 61 3
                                    

Weiter konnte ich nicht nachdenken ,weil meine Tür aufging und Scorpius mich sofort in seine Arme nahm. ich musste wieder schluchzen weil ich erst jtz. Wieder realisierte das meine bzw. Unsere oma tot war.scorpius nuschelt in mein langes Haar :" mom und dad sagen du kommst erstmal zu uns Eric ist zurzeit auch da und Petunia wollte morgen kommen oma wird in 3 Tagen beerdigt und die beiden wollen mitkommen ." Ich sah in seinen Augen das spiegeln der Tränen. ich löste mich von ihm und ging die Treppe runter dort standen Onkel Draco und Tante Astoria, meine Mom war selbst in dieser schlimmer Situation nicht gekommen....ihr war es sicherlich egal das ihre mom gestorben war denn ihr war alles egal ! Ich schloss erst Draco und dann Astoria in die Arme.als ich mich umdrehte sah ich das Deborah kam.sie lief auf mich zu und weinte ich hockte mich hin eig. War ich kein Mensch der Mitleid hatte oder Hauselfen schätzte aber Deborah kannte ich schon so lange und ich mochte sie echt gerne also nahm ich sie in den Arm und flüsterte :" kannst du meinen Koffer packen ?" Der kleine Elf nickte und ging die Treppe hoch... wir folgten ihr jedoch nicht um meinen Koffer zu packen (der Eh nur zur Hälfte ausgepackt war). sondern um das Zimmer von einer der stärksten schlimmsten Hexe der Welt zu gehen die gleichzeitig meine Oma war und auf den Namen Belatrix Lestrange hörte ....
Ich ging als erste in das abgedunkelten Zimmer ,sie Lag genau wie vor einigen Stunden dort ihre Augen geschlossen die Hände gefaltet doch von dem Rätsel und dem Brief wollte ich meiner Familie nichts erzählen. in meinem Kopf hallte die Stimme meiner Oma obwohl sie diesen Satz nie zu mir gesagt hatte ich hörte es deutlich :meine kleine ich rate dir Pass auf dich auf ER ist nicht so nett wir er scheint vertraue niemandem und probiere die meschheit zu retten ..." plötzlich rüttelte jemand an meiner Schulter :" Ellie ? Hallo Ellie ist alles in Ordnung ?" Es war Scorpius ich nickte und sein Gesicht hellte sich auf. ich musste schlucken meine Tränen kamen wieder ...also ging ich aus dem Zimmer um in mein Gäste Zimmer zu gehen und zu sehen was Deborah tat sie hatte meinen Koffer gepackt, aber das Tagebuch lag immer noch auf dem kleinen Tisch Ich nahm es und steckte es vorne in den Bund meiner Hose so das ich es nicht verlor oder jmd. Es finden könnte . ich musste wieder an Tom denken, wie er die anderen Jungs angesehen hatte oder wie er mit dem Professor sprach.... ich nahm mit vor Heute abend wenn wir auf dem malfoy manior waren wieder mit ihm zu schr. Und zu sehen ob ich an Informationen kam. also nahm ich meinen Koffer und trug ihn nach unten scorpius, draco und Astoria kamen auch die Treppe herunten alle hatten Tränen in den Augen , Astoria hielt mir ihren Arm hin so das ich mich daran festhalten konnte um zu disaperieren . an Deborah konnte ich in dem Moment garnicht denken da ich so aufgewühlt war ... Astoria schwang den Zauberstab und ich fühlte das Allzeit bekannte Übelkeit Gefühl ....als ich keine Übelkeit verspürte ging ich mit meiner Tante zu dem riesigen Haus . an der Haustür konnte ich schon Erics etwas dunklere Haut sehen auch er sah getroffen aus ....und Kam auf mich zu als er mich sah. er zog mich in eine feste Umarmung die ich erwiderte um dann sofort ins Haus zugehen mich in meinem Gästezimmer breit zu machen mich auf das Bett zu schmeißen und das Buch rauszuholen ....

Hey Leute ♡ das er mein letztes Kapitel für heute ich werde jtz. Noch an den anderen storys weiter schr. Also Tschüss!

Das Tagebuch Des Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt