Epilog

970 23 5
                                    

6 Jahre später.

Er antwortete:"Ja!"

"Wollen sie Tom riddle zu ihrem Mann nehmen? Ihne ehren,lieben und das in alle Ewigkeit?"

"Sowohl in der Zukunft als such in der Vergangenheit werde ich ihn immer lieben." Lautete meine Antwort.

Ich blickte in grüne Augen. Grün. Die schönste Farbe die ich kannte.

Weiße Zähne lächelten mich an.

Rosé farbene Lippen beugten sich zu mir.

Der Geschmack nach Minze machte sich in meinem Mund breit als wir uns küssten. Unsere Liebe war durch die Ehe besiegelt.
Ich war nun die Frau des Zauber Ministers Tom Marvolo Riddle.

Die Vergangenheit war mein Zuhause geworden.
Tom war mein zuhause geworden.

Ich strich leicht über meinen Runde Bauch.6ter Monat. Zwillinge.

Die Liebe zwischen mir und Tom war nicht normal.Sie war einzigartig.
Sie war für immer denn ich wurde  noch vor der Hochzeit sein Horkrux. Er war meiner- die Liebe besiegelt bis in Alle Ewigkeit. Die Hochzeit war nur für unser Ansehen bestimmt.

Ich war glücklich,bin glücklich und werde glücklich sein.

THE END.



Ich weiß Leute das Ende kommt super abrupt. Ich habe mich dazu entschlossen die Geschichte so schnell wie möglich zu beenden wenn ich eine halbwegs passende idee habe.
ich werde die ganze Geschichte überarbeitendamit sie wieder Sinn macht,da die Kapitel nicht alle zueinander passen.Ich schreibe dann ein Info Kapitel und ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Buch erneut lesen würdet! Natürlich dauert das alles ein wenig aber ich bin froh dass ihr bis hierhin gelesen habt und gekommen seid! Ein großes Dankeschön!
Die Geschichte hat sich 2 Jahre gezogen und ich bin nicht besonders zufrieden mit dieser Geschichte. Aber es war ein Schönes Experiment und eine tolle Erfahrung!

Das Tagebuch Des Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt