Er blickte Kühl zu den 4 Jungs schien mich aber nicht zu bemerken als ich ihm schüchtern zu winkte.
* wird das so geschr. ?*
Er ging mit schnellem Schritt zu den anderen Jungs und zog 2 von ihnen an den slytherin Umhängen Richtung gemeinschafrsraum . Die anderen folgten ihm als sie an dem gemeinschafrsraum anhielten meinte Tom :" ich gehe nochmal zu unserem Professor wartet nicht auf mich wir sehen uns morgen." Er drehte sich um und ging schnellen Schrittes in die entgegengesetzte Richtung ,er drehte sich noch einmal um während ich ihm hinterher rannte. Er bog nach Links ab und öffnete eine Tür, ohne anzuklopfen ging er hinein und sagte mit einem Lächeln auf den Lippen :"guten Tag Professor ich hab gehört sie benötigen meine Hilfe ?" Der Mann drehte sich um so das ich sein Gesicht sehen konnte es war slughorn was hatte slughorn Bitte mit Tom zu tun ? Der Professor grinste :" Tom schön das du da bist, ich möchte einen Zauber ausprobieren mit dem man jeweils in die Vergangenheit oder Zukunft reisen kann und wollte fragen ob du irgend eine Idee hast ?" Tom Gesicht legte sich in Falten er kaute auf seiner perfekten Lippe herum :" Ja Professor ich hätte eine Idee aber es könnte einige Jahre dauern bis ich die perfekte Person finde ." Der Professor nickte zufrieden :" kein Problem Tom du wirst das schon machen." Mit diesen Worten wurde mir schwarz vor Augen..... und es fühlte sich an als würde ich von irgendjemandem weg gezogen werden, als ich meine Augen öffnete war ich wieder in meinem Gästezimmer ich dachte nach : wen hatte Tom gemeint ? Warum möchte der Professor so einen Zauber haben und...
Wofür könnte dieser Zauber benutzt werden ....Na Leute wie geht's euch so ?
Ich hoffe dieses Kapitel ist nicht zu Langweilig und zu Kurz , ich werde heute 2 Kapitel oder 3 veröffentlichen wenn ich das alles hier rein gebaut hätte wäre es zu anstrengend zu lesen weil es mega lang geworden wäre daher hier der Cut !
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch Des Tom Riddle
FanfictionHey und ♡-willkommen zu meiner Story hier sind nur ein paar Infos : Elenore muss ein Rätsel lösen, denn ihre Oma ist schwer krank und möchte ihrer Enkelin etwas vermachen .Es ist ein altes Tagebuch, Elenore kommt hinter das geheimniss des Tagebuchs...