Kapitel 22

809 30 0
                                    

Ich beschloss ihm eine Lüge zu erzählen . Er glaubte nun das Tom und seine Freunde rockwood und avery einen Hass auf mich hatten weil ich sie angerempelt hatte und sie mich seid dem ärgerten . Diese lüge war  garnicht so abwegig da ich avery und rockwood wirklich einmal angerwmpelt hatte . Jedoch waren die beiden stets freundlich und nett zu mir gewesen . Doch dadurch das Louis nichts mit ihnen am Hut hatte glaubte er mir die Notlüge und wir gingen nach einigen Minuten in  den gemeinschaftraum. Dort saß Allison und laß ein Buch sie war so sehr vertieft das sie mich und Louis nicht wahrnahm, also ging ich in unseren Schlafraum und machte fleissig meine Hausaufgaben....

bis ich Geräusche hörte die aus dem Boden drangen . Wie konnten Geräusche aus dem Boden kommen ? Ich erhob mich von meinem Bett und legte mein Ohr auf den Boden Anschein war unter unserem Zimmer noch ein Raum man hörte Schritte . Schritte von männerschuhsohlen ich könnte stimmen wahrnehmen sie waren gedämpft:"ich..ch... d...mädchen... Sie..ist...meine...letz...chan.." nun ertönte eine 2 Stimme es war die von unserem Professors :  "Tom...sie..wir...di...hass...wenn du das tust." Ich wartete ab und nahm ein schluchtzen war .Ich war mir sicher das dieses Gespräch einiges ändern würde und daher stand ich auf und machte mich auf die Suche nach einem Eingang oder etwas ähnlichem ich verließ den Schlafsaal und ging in den gemeinschaftsraum.An meinen Freunden vorbei durch den Ausgang des Gemeinschatsraums bis ich gegen etwas warmes hartes knallte.ich dachte erst es wäre Louis bis mir einfiel das ich ja eben an ihm vorbei gegangen bin. Also sah ich auf und blickte in kalte grüne Augen . Tom. Er grinste :" um diese Uhrzeit darfst du hier nicht mehr rumlaufen also gebe ich dir eine straf Arbeit. " ich war verwundert da er vorhin noch geschluckt hat ich hatte es genau gehört doch jetzt zierte nur noch dieses doofe Grinsen sein Gesicht. Ich schluckte:" und was?" Sein Gesicht wurde ernst ."Du wirst mir zuhören und mich auf eine Veranstaltung begleiten." Mein Mund hing glaube ich fast auf dem Boden da ich ihn entsetzt geöffnet hatte ...

So Hey Leute .... ein kurzes Kapitel aber in den Ferien kommt mehr !

Das Tagebuch Des Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt