Kapitel 21

896 27 1
                                    

Tom fuchtelte immernoch vor meinen Augen herum bis ich auf sah und in seine schönen Augen blickte . Sie strahlten Kälte aus und sofort wurde mir bewusst wer er war und wozu er mich benötigte ich holte Luft :" warum lässt du mich nicht einfach gehen ? Ich habe keine Lust auf deine Spielchen . Du hasst mich und ich dich . Das wird sich nicht andern." Er grinste sein überhebliches lächeln so wie er es immer tat und flüsterte da er einige Schritte auf mich zugegangen war :" du hasst mich nicht Elenore. Du wirst es noch merken ." Ich blickte ihn wutentbrannt an und er fügte hinzu :" ich weiß das du eifersüchtig bist . Aber keine Sorge das Mädchen ist nur ein Zeitvertreib . Nicht so wie du Schätzchen . Du wirst sehen das du für etwas gut bist ." Mit diesen Worten drehte er sich um und ging einfach . Ich war verwirrter als jemals zu vor und wünschte mir jemanden mit dem ich reden konnte . Und da fiel mir ein das Louis mich um Vertrauen  gebeten hatte egal wann ich ihn bräuchte würde er für mich da sei und mit Allison könnte ich abends reden . Also machte ich mich auf um Louis zu finden . Nach einiger Zeit fand ich ihn in der Bibliothek er lernte für einen Test. Er blickte auf als ich mich auf einen gemütlichen Stuhl neben ihn fallen ließ und lächelte mich an doch nach dem ich nicht zurück gelächelte hatte fragte er : " was hat dieser riddle wieder gemacht ? Du bist noch nichtmal 2 Wochen hier und schon hast du Probleme mit einem der bösesten slytherins . Schon ganz schön heftig Ellie." Ich lachte verbittert auf . Wenn Louis wüsste das ich mit Tom davor einige Tage geschrieben hätte und nur deswegen hier war würde er mich hassen. Ich stammelte vor mich hin und versuchte mich raus zu reden :" ach riddle kann mich nicht leiden daher gibt es eine Art Kampf zwischen uns jedoch nichts beunruhigendes ." Ich hatte durchgehend in Louis Augen geblickt bis sich etwas neben mir bewegt hatte . Es war riddle und er grinste :" ach ich bin mal wieder Gesprächs Thema Nummer eins ? Ich fühle mich sehr geehrt süße." Mit diesen Worten ging er wieder und ich blickte ihm wütend hinterher .Louis stand auf streckte die Hand nach mir aus und ging einige Schritte Richtung Tür also stand ich ebenfalls auf und folgte ihm . Er ging durch einige verlassene gänge bis zu einer kleinen Besen Kammer er öffnete die Tür und hielt sie mir auf :" komm Ellie." Ich ging in die Kammer und er schloss die Tür hinter uns :"hier wird Tom riddle nicht so schnell herkommen und herablassende Sprüche bringen also schieß los ich will jedes kleinste Detail hören !" Ich zögerte . Wenn ich ihm alles erzählen sollte müsste ich auch erzählen das Tom mich in diese Zeit geholt hatte und ich eigentlich aus der Zukunft kam. Doch werde Louis das verstehen ? Wäre mein Geheimniss bei ihm sicher ?

Das Tagebuch Des Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt