Harry ging zu den anderen, genau darauf bedacht, niemanden anzusehen.
„Hermine, welchen Unterricht haben wir jetzt?"
„VgddK!"
„Na dann!" sagte Ron und marschierte Los.
Harry wollte ihm hinterher, doch wurde von einer Hand aufgehalten.
„Wir würden uns gern noch vorstellen, wenn ihr nichts dagegen habt."
Harry sah seinen Vater an.
„Gut, das ist Sirius Black, mein bester Freund, aber ich denke, das wisst ihr, das ist Remus Lupin, auch einer meiner Freunde und das ist Lilly Evans, die beste Schülerin aus unserem Jahrgang. Mein Name ist James Potter!"
„Ähm... James!" begann Hermine.
„Also... ähm... mein Name ist Hermine Granger, auch beste aus dem Jahrgang, das ist Ron Weasley und das ist Harry Potter, aber ich denke, das wisst ihr, bzw. du auch schon!" antwortete Hermine.
„Potter? Also bist du doch mit Krone verwand?" fragte nun Sirius.
James stieß seinem besten Freund in die Rippen.
„Ja, in gewisser Weise schon!" antwortete Harry.
„Und in welchem Verhältnis?"
„Ähm... Nun ja, ich bin..."
„Wir müssen los, sonst kommen wir zu spät zum Unterricht." ermahnte Hermine.
Sie ging voraus und Harry hatte peinlichst darauf geachtet, bei Ron und Hermine zu bleiben, damit er nicht mehr in ein Gespräch der vier verwickelt wurde.
>Kann Sirius nicht einfach mal die Klappe halten? < fragte sich James.
„Nun komm schon, sag doch mal, in welchem Verhältnis ihr verwand seid!" drängte sein bester Freund.
„Rate!" sagte nun James.
„Ok, er ist dein Neffe!" riet Sirius.
„Sei nicht albern, ich habe keine Geschwister!"
„Dann irgendwie dein Cousin?"
„Tust du nur so? Ich weiß doch, was du denkst, also spuck es aus!"
„Nun gut, es ist dein Sohn!"
James nickte nur, worauf Lilly ein Schrei entfuhr.
Harry, Ron und Hermine drehten sich kurz zu den vier um, doch ließen diese dann wieder aus den Augen.
„Mit wem hast du denn ein Kind, James?" fragte Lilly ein klein wenig beleidigt.
„Bist du etwa eifersüchtig?" fragte nun dieser mit verschmitztem Grinsen.
„Nun, ja... ähm... nein bin ich nicht, nur neugierig!"
James lachte und auch Sirius und Remus, der der ganzen Unterhaltung still gefolgt ist, stimmten mit ein.
„Evans, du kannst es uns sagen. Wir haben im Moment eh nicht die Möglichkeit, es anderen zu sagen!" sagte nun Sirius.
Sie waren am Unterrichtsraum angekommen und betraten diesen.
Harry setzte sich mit seine Freunden an ihren Platz relativ weit hinten im Raum und die anderen vier setzten sich genau hinter sie.
Harry bemerkte die schwärmende Blicke von den Mädchen, die sie Sirius und James zu warfen.
Er drehte sich um und bemerkte, dass Sirius die Blicke genoss.
James lächelte auch einigen Mädchen zu, die sich dann mit roten Wangen wieder umdrehten. „Ihr seid unmöglich. Wenn die geboren werden, seid ihr schon viel zu alt!" ermahnte nun Lilly.
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber in der Zukunft!
FanfictionDie Rumtreiber und Lily kommen zum Golden Trio in die Zukunft Was wird passieren? lest es hier! Alle rechte liegen bei J.K.Rowling