ein wütender Mr George & andere Probleme
>>Gidi! Gidi! Gidi! Gidi! Gidi!<< rief Raphael, während er mit jedem mal meines Namens einmal gegen meine Zimmertür klopfte.
Warum ich ihn >The Big Bang Theory< sehen. Er war ganz eindeutig zu sehr fasziniert von Sheldon.
Wieso nochmal hatte ich ihn bei mir aufgenommen? Achja, er ist meine Bruder. Familie ist wichtig uns so ...
Ich drehte mich auf meinem Bett zum Nachttisch und nahm den Wecker in die Hand. Es war acht Uhr. Ganz langsam stand auf und trotte zur Tür, während mein Kopf wieder zu Pochen begann. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Kopfschmerzen heute Morgen weg wären, aber nichts da.
Ich machte mich auf den Weg in die Küche, wobei ich Raphaels Geschnatter einfach ausblendete. Dort holte mir eine Kopfschmerztablette. Dann begann ich mir Frühstück zu machen und war überrascht, als ich etwas Vernünftiges im Kühlschrank fand.
Raphael war einkaufen! Nee ne.
>>Hey, Raphael. Hast du gestern noch eingekauft?<<
>>Ja, ich hatte keine Lust schon wieder Pizza zu bestellen und da du ja nie da bist, um selber einzukaufen, musste ich es wohl oder übel machen.<<
Gut, dann wurde mein Bruder eben von Aliens entführt. Immerhin ein Alien, der einkaufen konnte.
Kurz darauf kam Raphael und holte sich noch sein Frühstück, bevor er sich auf den Weg zur Schule machte. Ich ging während dessen duschen.
Als ich fertig war, war es auch schon neun Uhr. Dann fuhr ich los nach Temple.
Nach weniger als dreißig Minuten war ich angekommen. Es war echt wenig Verkehr.
Ich machte mich auf direktem Weg zu Dr. Whites Behandlungszimmer. Er saß dort hinter seinem Schreibtisch.
Ich machte mir gar nicht erst die Mühe anzuklopfen, da die Tür offen stand.
>>Morgen, Dr. White.<< Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich mir das begrüßen in den letzten Tagen angewöhnt.
>>Ah, Gideon.<< Er sah von seinem Schreibtisch auf. >>Guten Morgen. Wie geht es dir denn heute?".
>>Gut. Nur ein bisschen Kopfschmerzen. Aber ich habe schon eine Tablette dagegen genommen. Also alles besten.<<
>>Gut. Aber soll ich mir trotzdem nochmal deine Wunde anschauen?<<
Ich ließ ihn meine Wunde anschauen und er befand sie als gut. Gut?! Wenn es gut wäre, dann hätte ich gar keine Kopfschmerzen.
>> Du hattest wirklich Glück. Aber jetzt geht's du erst mal elapsieren. Ich schicke Falk nach." meinte Dr. White.
>>Alles klar. Bis dann.<<
Ich machte mich auf den Weg nach unten zum Chronografen Raum. Ich hatte die Gedanken an Gwendolyn bis jetzt verdrängt, doch irgendwie gelang mir das nicht länger. Warum hatte sie mir das angetan?
Plötzlich viel mir es ein. Die Annalen. Darin wurde doch alles haargenau dokumentiert. Also musste dort auch etwas über Gwendolyn stehen, wenn sie den Raum verlassen hatte, da sie auf jeden Fall an den Wächtern vorbei gekommen wäre.
Ich wartete im Chronografen Raum darauf, dass Falk endlich kam.
Als Falk in den Raum kam, stand ich auf und redete gleich auf ihn ein. >>Morgen, Falk. Du hast doch sicher kein Problem damit, dass ich die Analen mit in die Vergangenheit nimmst.<< Falk wollte schon wiedersprechen, weshalb ich weiter sprach. >>Da unten ist es so langweilig. Ich hab den IPod nicht dabei.<<
DU LIEST GERADE
Saphirblau - Gideons Sicht
Fanfictiondas gab es zwar schon oft, aber ich wollte es selber mal versuchen. SAPHIRBLAU aus Gideons Sicht! (abgeschlossen)