Mobbingopfer

3.4K 229 22
                                    

P.o.V Jimin

Ich stand vor der Schule und wartete auf ihn. Genau genommen stand ich vor dem Tor für das Schulgelände. Ich hoffte, dass er kam und vielleicht mit mir redete. Ich wandte den Kopf von rechts nach links und wieder zurück. Dann bemerkte ich eine Person am Ende der Straße herbei eilen. Graues, dreckiges und ein wenig zerissenes Shirt, schwarze, ebenfalls zerrissene Hose und einfache graue Schnürrschuhe, die vermutlich mal weiß waren.

P.o.V Jungkook

Ich war mal wieder zu spät dran. Es lag wahrscheinlich daran, dass ich mir immer die ganze Nacht um dir Ohren schlug, um dann kurz vor der Zeit, in der ich aufstehen musste, um pünktlich zu kommen, einzuschlafen. Vor dem Tor stand der Junge von gestern. Seine orangenen Haare fielen ihm unordentlich in die Stirn und verdeckten sie.

"Jungkook", er lächelte,"ich hab auf dich gewartet."

"I-Ich hab doch gesagt, lass mich in Ruhe", wiederholte ich mich von gestern. Es würde ihm bloß schaden, mit mir gesehen zu werden. Ich glaubte, er hatte ein gutes Herz und ich wollte nicht, dass er so schlecht behandelt werden würde wie ich.

"Und ich hab es gehört und mich dazu entschlossen, es zu ignorieren", Jimin lächelte auf eine seltsame selbstgefällige und zufriedene Art und Weise und legte mir einen Arm um die Schulter, während wir zum Schuleingang gingen. Alle Blicke waren auf uns gerichtet und es war mir extrem unangenehm. Gerade weil ich von allen als schwul abgestempelt worden war.

"Heeey Chimchim!", rief ein Junge aus der Stufe über mir. Ich kannte ihn nicht besonders gut, aber Jimin wohl, denn er ging in seine Richtung und zog mich mit sich.

"Seho", Jimin nickte ihm kurz zu.

"Was machst du da mit ihm?", der Junge zeigte auf mich.

"Wieso?", Jimins Blick hätte ihn aufspießen können so sauer sah er plötzlich aus,"wegen seines Wohnortes? Oder gibt es noch weitere nette Geschichten, die ich noch nicht kenne?"

Wieso hielt er zu mir? Nie hatte jemand sich für mich eingesetzt. Zumindest nicht mehr, wenn er wusste woher ich kam. Spätestens dann ignorierte er mich oder behandelte mich genauso scheisse wie alle anderen.

"Jimin denk doch nach", er legte ihm eine Hand auf die Schulter,"nicht nur, dass er aus dem Ghetto kommt, er ist auch schwul."

"Und?", er schüttelte lächelnd den Kopf,"lass ihn doch? Was ist so schlimm daran?"

"Das ist ekelhaft, Alter."

"Du bist ekelhaft", er ließ von mir ab und stellte sich dicht vor ihn,"jemanden aufgrund seiner nichteinmal bestätigten Sexualität auszugrenzen und als ekelhaft abzutun ist feige, du Arschloch." Damit drehte sich Jimin um und zog mich Richtung Eingang. Was war das eben? Hatte er mich wirklich vor anderen verteidigt und mit seinem Freund angelegt.

"War das dein Freund?", fragte ich leise, weil ich mir deshalb nicht im Klaren war, sondern es nur vermutete.

"Seho? Nein", er lachte auf,"er war mal mit mir befreundet, aber ich hab erst jetzt geblickt wie scheisse er wirklich ist. Genauso wie alle anderen von meinen vermeintlichen Freunden."

"O-Oh..okay", ich hatte nie wirklich Freunde, also keine Ahnung wie einfach oder schwer es war sich von welchen zu trennen.

"Ich warte hier auf dich in der Pause okay?", er blieb stehen und deutete auf eine Ecke des Flurs.

"W-Wieso?"

"Weil ich es so möchte."

"A-Aber-"

"Ich will keine Widerworte, klar", er zwinkerte mir zu, lachte und verschwand im Klassenraum. Ich tat es ihm gleich und betrat mein Klassenzimmer.

P.o.V Jimin

Only you (Bts Jikook ff German Pt. 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt