P.o.V. Jungkook
Den restlichen Tag konnte ich mich nicht wirklich entspannen. Die ganze Zeit musste ich daran denken, was morgen in der Schule auf mich wartete. Zwar würde Jimin in den gemeinsamen Stunden ebenfalls immer anwesend sein, aber bei der Nachhilfe war ich Wohl oder Übel auf mich allein gestellt.
Am nächsten Morgen hatte ich sogar kurz überlegt so zu tun, als ob ich krank wäre, entschied mich dann dagegen, weil ich nicht schwach sein wollte. Deshalb hatte ich mich fertig gemacht und gemeinsam mit Jimin auf den Weg zur Schule gemacht. Am Eingangstor wurde ich direkt von Shou und seinen Leuten abgefangen und zur Seite geschafft.
"Einen wunderschönen guten Morgen", begrüßte er mich in einem ironisch-freundlichen Tonfall, während er mich gegen die Mauer drückte, was natürlich total unnötig war, weil ich noch nie Anstalten machte, mich zu wehren.
"Bereit, mir ein paar hübsche Noten zu schenken?", fragte er dann in derselben Tonlage und schubste mich zu Boden. Zwei Meter weiter stand Jimin und wurde von zwei der anderen Typen davon abgehalten, mir zu helfen. Diese hielten ihn nur rechts und links an den Armen fest und ließen ihn im wahrsten Sinne des Wortes zappeln.
So schnell wie Shou und Konsorten aufgetaucht waren, verschwanden sie auch wieder und ließen Jimin und mich in Frieden. Während ich versuchte mich aufzurichten, was schwer war, weil Shous Tritte in meiner Magendgegend noch ziemlich schmerzhaft waren. Er eilte zu mir und half mir hoch, wobei ich noch einige Minuten gegen die Mauer lehnend sitzen blieb und versuchte Jimin davon zu überzeugen, dass es nicht so schlimm war. Ich wusste, dass er mir nicht glaubte und es einfach abnickte.
Die erste Stunde begann. Shou setzte sich zu mir auf den freien Platz ganz hinten. Die Lehrerin hatte mit ihren Kollegen geredet und beschlossen, dass er sich doch jetzt immer zu mir setzen sollte. Mein Leben war offiziell vorbei. Das würde ich nicht durchhalten, das war mir klar.
"Was dieser Jimin nur an dir findet?", flüsterte er provozierend. So geht das schon die ganze erste Stunde, er redete die ganze Zeit irgendeinen Mist, beleidigte mich oder legte schonmal die nächsten Termine für meine tägliche Prügel fest.
"Vielleicht ist er auch ne Schwuchtel so wie du?", fragte er diesmal und ich konnte mich endgültig nicht mehr beherrschen. Meinetwegen konnte er mich in jeder einzelnen Schulstunde die ich bis ans Ende meiner Schullaufbahn noch hatte mit seinen Scheiss nerven oder mich runterziehen, aber er sollte Jimin da raus halten. Genau das war der Grund warum ich in wenigen Sekunden aufgestanden war, ihn am Kragen gepackt und hinten gegen die Wand geschleudert hatte. Das dumpfe Geräusch meines umgekippten Stuhls hallte durch den plötzlich stillen Raum nach. Alle Blicke waren auf uns beide gerichtet.
"Halt deine Schnauze", zischte ich so leise, dass nur er es hörte und ließ von ihm ab. Denn im nächsten Moment stand auch schon der Lehrer hinter mir und brüllte mich an. Stumm nahm ich meinen Ruckack und verließ den Klassenraum. Ebenso still lief ich durch die leeren Flure wobei jede meiner Schritte laut und deutlich zu hören waren. Ich kramte einen Schlüssel hervor und betrat mein kleines Versteck, das ich von innen wieder abschloss. Ich ließ den Rücksack fallen und sank in einer Ecke des Raumes zusammen. Ich wollte nicht wissen, wie es weiterging. Es würde schlimmer werden nach dem, was ich eben abgezogen hatte. Am liebsten wäre ich gar nicht mehr hinausgegangen, was ich auch nicht tat. Dieser Abstellraum wurde kaum genutzt, es gab Bessere im Erdgeschoss, sodass sich der Hausmeister auch nicht mehr die Mühe machen musste, ewig in den Keller zu rennen. Ich zog die Beine an und legte meinen Kopf auf den Knien ab, dabei schloss ich die Augen und konzentrierte mich auf meine Atmung.
"Jungkook?!", es klopfte ganz hektisch an der Tür zur Abstellkammer. Ich schreckte auf. Anscheinend war ich eingenickt. Schnell stand ich auf und öffnete die Tür. Ein völlig aufgelöster Jimin stand vor mir.
DU LIEST GERADE
Only you (Bts Jikook ff German Pt. 1)
FanfictionBook 1: Only you Book 2: Only we Book 3: Only together Jimin. Ein beliebter Junge an der Schule. Zwar einmal sitzen geblieben, aber keinesfalls dumm. Allseits bekannter Mädchenschwarm und von reichem Hause. Jungkook. Mobbingopfer seiner Schule. Sagt...