P.o.V. Jimin
Als ich wieder bei Bewusstsein war, tat mir alles weh. Langsam schlug ich die Augen auf und stellte fest, dass ich auf dem Boden lag. Als ich versuchte mich aufzusetzen durchfuhr ein höllischer Schmerz meinen gesamten Körper und ließ mich wieder zum Boden sinken. Ich versuchte herauszufinden, wo genau es wehtat und warum es wehtat. Langsam erinnerte ich mich wieder daran, dass ich Jungkook hinterhergelaufen war und dann irgendwer mich zurückgezogen hatte.
Beim zweiten Versucht mich hinzusetzen bemerkte ich den Zettel, der mir mit einer Nadel am Shirt befestigt war. Darauf stand in undeutlicher Schrift:"Eine kleine Revanche für neulich..". Neulich? Revanche? Wofür? Ich faltete den Zettel zusammen und steckte ihn weg, bevor ich wieder langsam in Richtung des Ghettos lief und dabei versuchte, nicht zu fallen.
P.o.V. Jungkook (während Jimin ohnmächtig war)
Der erwartende Schmerz, der Schlussstrich kam nicht. Ich öffnete verwirrt und erschrocken die Augen und sah Jimins Eomma neben mir am Boden liegen. In mir sammelte sich sofort eine so imense Wut, dass ich aufsprang und auf meinen Vater zulief, der viel zu langsam reagierte und dann schon mit mir zusammen auf den harten Flurboden stürzte. Ich saß halb auf ihm, seine Handgelenke hatte ich links und rechts neben seinem Kopf auf den Boden fixiert.
"Ich hasse dich", war das einzige was ich herausbrachte. Er sah mich so hasserfüllt an, dass ich nicht anders konnte, als endlich einmal die Wahrheit auszusprechen.
"Du bist der schlechteste Vater, den es je gab und je geben wird", die Tränen ignorierte ich,"du hast uns gemeinsam mit Eomma ins Grab gebracht.. du hast alles zerstört.."
"Ich hatte nie Kinder gewollt", er verzog keine Miene,"schon gar nicht soetwas wie dich und deine Geschwister. Zum Glück sind sie tot."
"Hättest du auch besser nie welche bekommen", flüsterte ich weinend,"weißt du was..? Als ich klein war hab ich mal zu dir aufgesehen.. ich meine, als du nicht gerade auf uns oder Eomma eingeprügelt hast.. ich dachte, du wärst ein warmherziger Mensch und ich gebe zu, dass ich dich geliebt hab.. doch mit den Jahren hab ich gemerkt, dass du mit Abstand die schlechteste Person bist, die ich je kennengelernt hab und zu der Person wurdest, dich ich am meisten verabscheue.."
"Dann beruht das ja auf Gegenseitigkeit", er lächelte und ein lauter Knall schallte durchs Haus. Mein Blick wanderte von meinem Vater zu der Waffe in seiner Hand und zurück. Seine Augen waren offen, genauso wie sein Mund. Allerdings hatte er aufgehört zu atmen. Das Blut floß aus den zwei Wunden am Kopf. Der Revolver war so nah am Kopf, dass es einen Durchschuss gegeben hatte und sowohl aus der Ein- und Austrittswunde reichlich Blut strömte. Erst nach einigen Sekunden realisierte ich, was passiert war. Mein erster Impuls war, rücklings zurückzufallen und mich irgendwie von ihm zu entfernen, während ich ihn schockiert anstarrte. Mein zweiter Impuls war, auf meinen Arm zu gucken, der auf der gegenüberliegenden Seite der Pistole war, und glücklicherweise nicht von der Kugel getroffen wurde. Der Dritte war, auf Jimins Eomma zu sehen und festzustellen, dass sie noch schwer atmete. Ich suchte ihn ihrer Tasche nach einem Handy und rufte einen Krankenwagen.
"Durchhalten", flehte ich sie an, während ich mit beiden Händen auf die Wunde in ihrer Magendgegend presste und hoffte, sie würde nicht verbluten.
"I-Ist er..?", brachte sie zittrig heraus. Ich warf nochmals einen prüfenden Blick zu meinem Vater und nickte dann.
"T-Tut m-mir-", setzte sie an, doch ich unterbrach sie.
"Shh", ich schüttelte den Kopf,"nicht reden.." Da hörte ich auch schon die Sirenen. Als die Sanitäter ausstiegen und sich umsahen, schrie ich so laut ich konnte und sie kamen angerannt. Sie stoppten schnell so gut es ging die Blutung und schoben sie dann auf einer Trage ins Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Only you (Bts Jikook ff German Pt. 1)
FanfictionBook 1: Only you Book 2: Only we Book 3: Only together Jimin. Ein beliebter Junge an der Schule. Zwar einmal sitzen geblieben, aber keinesfalls dumm. Allseits bekannter Mädchenschwarm und von reichem Hause. Jungkook. Mobbingopfer seiner Schule. Sagt...