Jugendamt

2.6K 178 65
                                    

P.o.V. Jimin

"W-Worüber wollen Sie denn reden?", fragte Jungkook.

"Bitte, du kannst mich dutzen", er lächelte und lehnte sich gegen die Fensterbank,"die Verletzungen, woher hast du die?"

"Verletzungen?"

"Die im Gesicht oder die zahllosen gebrochenen Rippen, Jungkook", er sah bekümmert aus,"woher kommen die?"

"Weiss nicht", er wich seinem Blick aus. Ich fragte mich, wieso er dem Mann verschwieg wer ihm das zugefügt hatte. Die Idioten gehörten getreten und angespuckt.

"Ich bin hier, um dir zu helfen", sagte der junge Mann nun und betrachtete erst ihn, dann mich genauer,"also bitte lüg nicht."

"Es war nichts schlimmes", versicherte Jungkook ihm, was mich nur noch wütender machte. Wieso versuchte er es, zu verleugnen? Wem half das?

"Mitschüler", meinte ich dann entschlossen und der Blick von Chinmae fiel auf mich.

"Ausschließlich? Oder beteiligt?"

"Ich schätze beteiligt, aber ich weiss es nicht", antwortete ich ihm und schwieg, nachdem Jungkook mir einen finsteren Blick zuwarf.

"Warum sauer, Jungkook?", fragte nun auch der Mann.

"Er lügt."

"Bitte?!", ich sah ihn fassungslos an,"Jungkook, wir wissen beide, dass-"

"Hör auf", sagte dieser nun leise,"kann ich vielleicht allein mit Herrn Bae reden?"

"Sicher", dieser zeigte auf die Tür und lächelte mich an, um mich bittend aber höflich hinauszuschicken. Ich tat was er wollte und verließ den Raum. Auf dem Flur angekommen bemühte ich mich, nicht völlig die Fassung zu verlieren. Was dachte er sich nur dabei? Es war die Gelegenheit jemandem die Wahrheit zu sagen, der etwas ausrichten konnte. Warum tat er es nicht?! Und warum vertraute er mir so wenig, dass er mich wegschickte? Genervt verließ ich das Krankenhaus und machte mich auf den Weg Nachhause.

P.o.V. Jungkook

"Also?", der Mann sah mich abwartend an.

"Was sind Sie eigentlich?", fragte ich ihn.

"Ich bin vom Jugendamt, Jungkook", erzählte er mir und nahm auf dem Stuhl platz, auf dem bis eben noch Jimin saß,"die Ärzte haben mich hierher gerufen, als sie deine Rippenbrüche und anderen Verletzungen bemerkten."

"Wäre nicht nötig gewesen.."

"Ich glaube schon", er lächelte traurig,"ich will dir helfen, also bitte lass es mich versuchen."

"Damit ich im Heim lande?", fragte ich nun gereizt,"damit ich anschließend zu einer noch grausameren Familie komme?"

"Die Familien, die ein Kind aus dem Heim adoptieren werden alle auf ihre Fähigkeiten als Eltern geprüft-"

"Aha", ich schüttelte verächtlich den Kopf,"hab ich gesehen.."

"Was meinst du?"

"Ein Freund von mir ist ins Heim gekommen", ich sah ihn wütend an,"jetzt ist er tot."

"Das muss nicht heißen, dass-"

"Er hats mir erzählt", unterbrach ich ihn,"sein Adoptivvater hat ihn geschlagen, weil er angefangen hatte, zu trinken, als er merkte, dass er seinen leiblichen verstorbenen Sohn nie ersetzen könnte."

"Jungkook, das ist ein Fall von tausenden."

"Wer sagt, dass nicht ausgerechnet ich dieser tausendste Fall werde?"

Only you (Bts Jikook ff German Pt. 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt