P.o.V. Jimin
"Wach auf, Mann!", an mir rüttelte Jemand,"PARK JIMIN!"
"Lass mich..", nuschelte ich.
"Park geh runter von mir! Aber sofort!", ich konnte die Stimme als Taes identifizieren.
"Runter..?", ich öffnete langsam die Augen und bemerkte, dass Tae und ich total innereinander verschlungen auf seinem Bett lagen. Halb aufeinander, halb wach. Ich gähnte und machte vorerst keine Anstalten aufzustehen.
"Jimin wir haben Schule, mach dass du wegkommst."
"Du bist gemütlich", stellte ich fest und stand dann widerwillig auf.
"Wenn meine Freundin das sieht dreht die durch", er sprintete ins Bad und im nächsten Moment hörte ich die Dusche. Ich ließ mich zurück ins Bett fallen und schlief wieder ein.
"Dein ernst?!", wieder wurde ich wachgerüttelt.
"Ich bin eh schon zu spät dran", meinte ich und drehte mich von ihm weg.
"Und was ist mit Kookie?"
"Hmm.."
"Du hast doch gestern so einen Anruf bekommen.. war der das?", fragte Taehyung und nahm sich frische Sachen aus dem Schrank.
"Nein, das war Shou glaub ich..", ich riss die Augen auf und sprang aus dem Bett,"scheisse!"
"Was?!"
"Keine Zeit!", ich schnappte meinen Rucksack und rannte aus dem Zimmer und verließ anschließend das Internat, um den Bus noch zu erwischen. Es würde eine halbe Stunde dauern, bis ich in der Nähe der Schule rauskonnte. Den Rest würde ich laufen.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass die fünfte Stunde gleich vorbei war. Ich wartete vor Jungkooks Klassenraum auf ihn, doch er kam nicht. Shou rempelte mich auf dem Flur an.
"Na Jiminie", flötete er provokant,"suchst du deinen Freund?"
"Wo ist er?! Was hast du mit ihm gemacht?!"
"Ich? Ich weiss nichts", er lachte,"das hab ich nur so gesagt."
"Hör mal zu!", ich schubste ihn mit Wucht gegen die Spinde,"du sagst mir besser sofort wo er ist und wenn du nicht sofort deinen Mund aufmachst und es mir verrät solltest du dir wünschen, dass du es wirklich nicht weisst." Im nächsten Moment wurde ich herumgezogen und ebenfalls gegen Spinde gedrückt, bevor ich einen heftigen Fausthieb in die Seite kassierte.
"Idiot", Shou lächelte selbstgefällig und zog mit seinen Schlägerfreunden ab.
"Spast", zischte ich nur.
"Jimin alles in Ordnung?", Jaemi tauchte neben mir auf.
"Sieht das irgendwie so aus?!", fuhr ich sie an.
"Nein", sie verschränkte die Arme,"ist mir aber auch ehrlich gesagt total egal. Was ich wissen will ist, wo Jungkook ist?"
"Er war nicht im Unterricht?"
"Sonst würde ich dich nicht fragen", gab sie schnippisch zurück. Dumme Zicke. Ich schubste sie ein Stück zur Seite und machte mich auf den Weg in den Keller.
"Jungkookie?", ich klopfte an die Tür der Abstellkammer,"Jungkook bist du da?" Nichts. Keine Antwort, kein Kookie der mir die Tür aufmachte. Offensichtlich war er nicht da. Ich holte mein Smartphone aus der Tasche.
"Nyu? Ist Jungkook Zuhause?"
"Nein wieso?"
"Ist er ganz normal zur Schule?"
DU LIEST GERADE
Only you (Bts Jikook ff German Pt. 1)
FanfictionBook 1: Only you Book 2: Only we Book 3: Only together Jimin. Ein beliebter Junge an der Schule. Zwar einmal sitzen geblieben, aber keinesfalls dumm. Allseits bekannter Mädchenschwarm und von reichem Hause. Jungkook. Mobbingopfer seiner Schule. Sagt...