P.o.V. Jimin
Gegen Abend kam Herr Bae wieder.
"Oh hallo Jungkook", er trat ein,"schön, dass du wach bist. Wie geht es dir?"
"Ganz gut", er lächelte ihm zu.
"Freut mich", er zog erneut das Formular aus seiner Tasche und reichte es diesmal Jungkook,"wir haben schon darüber gesprochen, ich hoffe, du hast dich entschieden?"
"Ja..", er ließ seinen Blick über das Papier schweifen,"ich werde unterschreiben.."
"Weise Entscheidung", Bae reichte ihm einen Stift,"es wird alles gut werden.."
"Hoffe ich..", nuschelte Jungkook und unterschrieb, bevor er ihm das Anklageblatt zurückgab.
"Versprochen", Bae steckte es weg und verabschiedete sich. Dann ging er wieder. Kurz darauf klingelte mein Telefon.
"Hallo?", ich nahm ab.
"Jiminie~", flötete Taehyung,"du hast mich angerufen? Wassup?"
"Punkt eins: Hör auf englisch zu reden", ich lachte,"zweitens: Ich hab dich wegen des Termins angerufen."
"Was damit?"
"Könnten wir ihn vorverlegen?"
"Wieso?", fragte er leicht panisch klingend,"ist was mit meinem Kookie?!"
"Nicht deiner..", sagte ich streng,"aber ja, es ist was passiert." Ich sah zu Jungkook, der mir fragende Blicke zuwarf, doch ich lächelte ihm nur zu.
"Auf wann vorverlegen?", fragte Tae schließlich ernst. Er kannte Jungkook überhaupt nicht, doch ich hatte ihm alles erzählt. Von dem Moment an, in dem ich ihn zum ersten Mal gesehen hab bis zu dem Moment, bevor ich zu ihm ins Internat gefahren bin. Er hatte ein großes Herz und dafür musste man ihn einfach mögen.
"Nächste Woche?"
"Okay, geht klar", sagte er.
"Sicher?"
"Ja, ich werd mit meinem Vater reden", bestätigte er schnell,"ich werd so lang auf ihn einreden bis er einknickt." Er lachte kurz und ich stimmte mit ein. Taes Überzeugungskünste waren wirklich einmalig.
"Okay, danke Tae.."
"Gern", somit legte er auf.
Jungkook musste noch einige Tage im Krankenhaus bleiben und der Arzt sagte jedes Mal wieder, dass er ihn viel zu oft für seinen Geschmack sah, woraufhin sich Kookie nur entschuldigte. Jungkook war in so kurzer Zeit wirklich zu oft im Krankenhaus.. aber bald würde sich das ändern. Am Montag wurde er entlassen, mit der Anordnung, sich zu schonen.
"Achso und Herr Park?", wandte sich der Arzt an mich,"es gibt leider noch keine Neuigkeiten von ihrer Mutter.."
"Schon gut..", ich winkte schnell ab, um mich selbst nicht zu deprimieren.
"Tut mir leid.. ich wünschte ich hätte bessere Nachrichten für Sie", meinte er dann noch und ließ uns allein. Als ich zu Jungkook sah, hatten sich Tränen in seinen Augen gebildet.
"Wieso weinst du?", ich setzte mich zu ihm auf die Bettkante und nahm ihn in den Arm.
"Das ist alles meine Schuld..", meinte er leise.
"Nein", protestierte ich mit fester Stimme und drückte ihn von mir weg, um ihn in die Augen zu sehen,"das ist nicht deine Schuld, Kookie. Dein Vater hat versucht dich umzubringen und was Eomma getan hat, war ihre freie Entscheidung. Sie wollte dich beschützen, weil sie dich mag.. Ihr geht es bestimmt bald besser.."
DU LIEST GERADE
Only you (Bts Jikook ff German Pt. 1)
FanfictionBook 1: Only you Book 2: Only we Book 3: Only together Jimin. Ein beliebter Junge an der Schule. Zwar einmal sitzen geblieben, aber keinesfalls dumm. Allseits bekannter Mädchenschwarm und von reichem Hause. Jungkook. Mobbingopfer seiner Schule. Sagt...