P.o.V. Jungkook
"Abgemacht?", er hielt mir seine Hand hin.
"Okay", ich schlug ein und flüchtete in meine verdiente Pause. Jimin war heute so wie immer. Er kam breit lächelnd auf mich zu und zog mich gleich zu einem Tisch in der Cafetaria.
P.o.V. Jimin
"Hast du Sport bei der Hitze überstanden?", fragte Jungkook und biss daraufhin in den Apfel, den er von meinem Tablett geklaut hatte.
"Das war meiner..", merkte ich gespielt traurig an,"aber ja, ging irgendwie."
"Euer Lehrer spinnt total.."
"Ja er hat uns wieder laufen lassen", erinnerte ich mich bitter.
"Auf dem Sportplatz hinter der Schule?"
"Yup."
"Angenehm bei dem Wetter", er schaute nach draußen. Die pralle Sonne schien und es waren satte 30°. Ziemlich heiss für Anfang-Mitte September..
"Was hast du gleich?", fragte ich also stattdessen und trank den Rest aus meiner Wasserflasche aus.
"Kunst~", er schluckte das Stück Apfel hinunter und grinste.
"Schön", ich biss von dem gerade eben gekauften Brötchen ab. Jungkook liebte Kunstunterricht. Jedenfalls meinte er das mal.. ich hab ihn noch nie zeichnen oderso gesehen.
"Und du?"
"Erdkunde", ich verdrehte die Augen,"ich werds überleben.."
"Du, Jimin?", er ließ die Hand mit dem Apfel sinken und betrachtete mich eingehend,"was war eigentlich geste-"
"Hey Jungs", plötzlich tauchte wieder Jaemi neben uns auf. Ich hatte innerhalb von wenigen Stunden eine derartige Abneigung gegenüber dieses Mädchens entwickelt, dass es mich selbst erstaunte. Mich störte es schon mit welch gierigen Blicken sie Kookie anssah. Einfach widerlich..
"Oh Jaemi, gut dass ich dich treffe", sagte dieser dann auch noch und der Schmerz in der Brust wurde heftiger,"ich muss dir was sagen.." Er schaute kurz verlegen zur Seite und stand dann auf.
"Jimin ich komm gleich, ja?", ohne eine Antwort abzuwarten lief er mit diesem Mädel davon. Ich blieb einfach sitzen. Unschlüssig schaute ich zu dem Brötchen. Der Hunger war mir vergangen, weshalb ich es in eine Tüte stopfte und in meinen Rucksack packte. Kurz vorm Ende der Pause kam Jungkook allein zurück.
"Soo~", er ließ sich auf den Stuhl fallen und lächelte zufrieden,"tschuldige."
"Was war denn so wichtig?", versuchte ich so desinteressiert, wie möglich zu fragen.
"Nicht so wichtig." Es klingelte und wir liefen zum Unterricht. Ich machte mir die ganzen restlichen Stunden des Tages darüber Gedanken, was Jungkookie wohl von ihr gewollt hatte.
"Da bist du ja endlich", er stand gegen die Spinde gegenüber meines Klassenraums gelehnt und sah freudig auf als ich herauskam.
"Jungkook", ertönte eine Stimme am Ende des Ganges und Shou kam auf uns zu. Nur ein falsches Wort du Spast und ich mach dich kalt..
"Danke", er klopfte Kookie auf die Schulter, drückte ihn kurz an sich und verschwand dann grinsend,"bis morgen!"
"Bis dann", rief Jungkook ihm nach. Ich starrte Shou verwirrt nach. Was war das denn bitte? Sonst hatte er ihn immer verprügelt und jetzt nahm er ihn in den Arm, bedankte sich und sagte 'bis morgen' während er lächelte?! Hab ich was verpasst?!
"Ehm...", ich schaute wieder zu meinem Freund.
"Nicht so wichtig", winkte er ab,"komm lass uns gehen."
DU LIEST GERADE
Only you (Bts Jikook ff German Pt. 1)
FanfictionBook 1: Only you Book 2: Only we Book 3: Only together Jimin. Ein beliebter Junge an der Schule. Zwar einmal sitzen geblieben, aber keinesfalls dumm. Allseits bekannter Mädchenschwarm und von reichem Hause. Jungkook. Mobbingopfer seiner Schule. Sagt...