P.o.V. Jungkook
Ich hatte mich ersteinmal auf das Sofa gesetzt. Mein Verstand war wirklich etwas benebelt von dem vermeintlichen Bier. Das, das wohl nach Bier mit Wodka schmecken sollte, allerdings nach Wodka mit Bier schmeckte. Neben mir saß ein Mädchen und ich durfte erwähnen, dass mir nie ein Mädchen so nahe kam, abgesehen auf drei Personen: meiner Mutter, Schwester und einer alten Freundin, die ich aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen hab und deshalb vermutete, sie wäre tot. Eben noch hatte das Mädchen neben mir auf dem Sofa mit einem anderen Typen, den ich erstaunlicherweise nicht kannte, herumgemacht, doch jetzt, wo er kurz was zu trinken holen wollte und kaum durch die Tür verschwunden war, lehnte sie sich zu mir hinüber und redete irgendein wirres, unedeutliches Zeug, das ich nicht verstand.
"Alles klar, okay", ich schubste sie unsacht weg. Nach einem gewissen Pegel an Alkohol im Blut wurde ich ehrlicher. Nicht, dass ich es nicht grundsätzlich versuchte, aber nicht reden war auch nicht gleich lügen. Also schwieg ich prinzipiell den ganzen Tag, solang bis ich betrunken war, nur um dann noch ehrlicher als zuvor zu sein. Sie fiel rücklings auf die Couch und lag schlussendlich auf dem Rücken.
"Danbi was machst du da?", der Junge war mit zwei Bechern in der Hand zurückgekehrt.
"Der Tyyp da", sie deutete lallend auf mich,"deer hat mich angefasssst."
"Aha", er schaute mich finster an,"halt mal." Er drückte dem Mädchen die Becher in die Hand und zog mich am Kragen zu sich hoch.
"Was fällt dir ein, dich an meine Freundin ranzumachen, mhm?"
"Nichts an diesem Mädchen hätte mich dazu veranlasst mich an sie ranzumachen. Sie ist weder hübsch noch, von dem was ich von ihr mitbekommen hab, wirklich intelligent. Dafür aber eine hervorragende Lügnerin und du ein Idiot, dass du ihr glaubst."
"Was fällt dir ein?", seine Augen wurden noch etwas dunkler und dann wurde mir auch schon eine von ihm runtergehauen. Ich stürzte zu Boden und blieb kurz liegen. Es dauerte seine Zeit, bis ich realisierte, was passiert war und dass ich auf dem Boden lag. Alles drehte sich und mir war so schwindelig, dass ich sofort hätte kotzen können. Ich wischte mir mit dem Handrücken über mein Philtrum (das Stück zwischen Oberlippe und Nase -hat mich nur ne halbe Ewigkeit gedauert das herauszufinden xD-) und bemerkte, dass sich eine rote Spur auf meiner Hand abzeichnete. So ein Mistkerl. Ich wischte das Blut in meiner Hose ab und rappelte mich auf. Kaum war ich aufgestanden drehte er sich grinsend zu mir um und holte zum nächsten Schlag aus, als ich ihm zuvor kam und ihn mit meiner Faust gegen seine linke Schläfe schlug. Der Schlag war wohl heftiger als beabsichtig, denn er taumelte und fiel dann wie ich zuvor zu Boden. Allerdings rührte er sich dann nicht weiter.
"Was hast du getaan?", schrie seine Freundin und kniete sich mit wackeligen Beinen neben ihn.
"Er ist in Ohnmacht gefallen, ist mir schon tausend mal passiert, ist halb so schlimm", sagte ich ruhig und hoffte insgeheim, dass er sein Gedächtnis soweit behielt. Denn ein wirklich heftiger Schlag gegen die Schläfen könnten Einwirkungen auf die Erinnerungen haben.. Schnell verzog ich mich aus dem Raum und lief durch die Flure. Gerade als ich mich fragen wollte, wo Jimin war wurde ich am Arm zurückgezogen.
"Jungkook!"
"Mhm?", ich drehte mich um und sah ihn vor mir stehen.
"Was war das eben?", er sah mich ernst an,"was genau sollte das?"
"Der Kerl hat angefangen, ich hab mich nur verteidigt..", sagte ich wahrheitsgemäß.
"Seit wann verteidigst du dich denn?", er klang fassungslos, was mich sauer machte. Vielleicht lag meine Gefühlsschwankung auch am Alkohol.
DU LIEST GERADE
Only you (Bts Jikook ff German Pt. 1)
FanfictionBook 1: Only you Book 2: Only we Book 3: Only together Jimin. Ein beliebter Junge an der Schule. Zwar einmal sitzen geblieben, aber keinesfalls dumm. Allseits bekannter Mädchenschwarm und von reichem Hause. Jungkook. Mobbingopfer seiner Schule. Sagt...