Der Altag

330 18 2
                                    

Jeder Tag ist endlos. Jede Minute ist Schweißtreibend und jede Sekunde ist der Horror! Die meisten Kinder die hier leben sind zwischen 13 und 15 Jahre alt, die hier geboren werden leben nun auch bei uns.Wir schliefen in dreckigen und kalten Löchern! Es gab keine Toiletten, sondern nur einen Eimer, den wir immer raustragen mussten. Er war immer ziemlich schwer und wenn etwas von dem stinkenen Inhalt rausfiel wurden wir geschlagen! Unsere Aufseherin war selbst eine Polin, die sich den Deutschen, diesen Bluthunden angeschlossen hat um nicht zu sterben. Ihre ganze Wut ließ sie an uns aus, in dem sie uns schlug und...fürchterliche Dinge machte! Beim aufwachen suchte ich erstmal bei mir alles nach Kleinviehchern ab, immer mehr Kinder wurden krank oder kamen nicht mehr wieder. Nach einem schrecklich und nicht menschenwürdigen Essen ging auf dier Arbeit ins Feld. Dort wurde auch unser Mittagessen draus gemacht, welches man nicht mal riechen konnte, geschweige denn essen! Jeder hielt sich den Mund und die Nase zu und unterdrückte den Reiz... Sie wollten von anfang an nicht, dass wir überleben! Dadurch, dass ich generell immer wenig esse überlebe ich jeden verdammten Tag hier und muss mit ansehen wie wir immer weniger werden...Freunde und Kameraden sterben...sie schlafen und wachen dann nie wieder auf! Seit Luna weine ich nicht mehr...ich kann es nicht mehr. Freunde? Sie sterben durch der mangelnen Hygiene wie Eintagsfliegen. Jeden Tag sehen wir den Tod...wir riechen ihn...wir spüren ihn mit unserem ganzen Körper... Sich mit jemanden anzu freunden ist der größte Fehler, genau wie zu flüchten. Man spürt dann nur Schmerz, Leid und Trauer! Wir werden zu Untersuchungen geschickt, aber dort nimmt man uns nur unser Blut in großen Mengen. Wieder gibt es Gerüchte, dass unser Blut an die deutschen Bluthunde im Einsatz an der Front verteilt wird.  Ich stelle mir diese Soldaten noch furchterregender, als die Soldaten hier vor! Sie sind bestimmt richtig blass und haben rot unterlaufende Augen...bei dieser Vorstellung läuft mir ein Schauer über den Rücken. Gott ich will hier einfach nur Heil raus, ich kann das alles nicht mehr ertragen, bitte erlöse mich auf deine Art und Weise...ich flehe dich an Herr!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey zusammen, es ist zwar nur ein kurzes und meiner Meinung nach kein ganz so gutes Kapitel, aber immerhin besser als nichts. Ich hab noch eine kleine Info und zwar bin ab Samstag für drei Wochen im Urlaub in Amerika und mache dort einen Roadtrip an der Ostküste. Soll ich darüber vielleicht schreiben? Ich hab zwar keine Ahnung ob ich das im Urlaub schaffe oder ich erst nach dem Urlaub alles nach einander schreiben soll. Schreibt bitte ob euch so etwas überhaupt interessiert. Habt Spaß und vielleicht kommt noch ein Kapitel vor dem Urlaub bis dann und genießt eure Ferien.  

Zofia, das Mädchen, welches überlebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt