Nachdem ich endlich mit meinem dad von hier weg konnte, haben wir versucht uns ein neues Leben auf zu bauen. Es hat gedauert, doch mein Vater hatte Glück eine gut bezahlte Arbeit zu bekommen in dieser Zeit. Ich brauchte noch ein wenig Zeit um mich von den letzten Jahren zu erholen. Eigentlich sollte ich wieder zur Schule gehen und einen Abschluss machen, doch immer wieder kamen diese Bilder auf, von den letzten Jahren und ich hatte schreckliche Alpträume. Immer wieder sah ich wie Luna erschossen wurde, wie die Soldaten auf uns zu kamen, meine tot kranke Mutter in der Station und Anna, wie sie langsam stirbt...diese Erinnerungen verfolgen mich ein leben lang...diese Zeit kann niemand vergessen! Warum kann ich nicht mehr normal leben wie vor diesen schecklichen Krieg? Was kann ich änderen um gut zu schlafen? Wann werde ich das alles hinter mich bringen können? Wird mich jemand lieben können? Diese Fragen schwirren mir immer in meinem Kopf rum... In der Schule werde ich nicht akzeptiert, nicht nur von den Schülern sondern auch von manchen Lehrern! Wie soll das alles nur weiter gehen? Wird mich jemand unterstützen? Werde ich mein ABI abschließen können? Neue Fragen kommen wieder auf und sie werden nicht so schnell wieder verschwinden. Ich habe mal wieder Angst vor der Zukunft, vor einer Zukunft, wo es hier hoffentlich keinen Krieg mehr gibt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, sorry wenn ich jetzt erst wieder ein Kapitel hoch lade, der Stress hat wieder zugeschlagen und zwischen durch war ich wieder Krank! Ich hoffe, dass die letzten Kapitel in den nächsten Tagen kommen und ich somit dieses Buch abschließe. Ich hoffe, dass ihr diese Geschichte bis zum ende lest und sie euch immer noch gefällt. Diese Geschichte schreibe ich am liebsten, da ich viel über diese Zeit gelesen habe. Schreibt mir doch bitte, ob ihr noch eine Geschichte so in der Art haben wollt, vielleicht aus der Sicht eines Soldaten? Egal ob deutscher, frazose, amerikaner oder Engländer. Danke für die ganze Unterstützung von euch. Für die ganzen Reads und votes ! Hab euch alle lieb!
Bis dann xxWerwolf
DU LIEST GERADE
Zofia, das Mädchen, welches überlebte
Historical FictionDer 2. Weltkrieg brachte nur leid ein und viele Menschen haben nur etwas verloren. Zofia ist Polin und hat eine Geschichte erlebt, welche sie nie vergessen wird und sie ihr ganzes Leben prägt. Sie überlebt die Grausamkeiten und erzählt nun ihre Gesc...