Ich wurde von der lieben jenniferholmes12 getagt! Das ist das erste mal juhu! Danke sehr...ich beantworte erstmal alle Fragen...
1. Lieblingsfandom?
Marvel ist das beste Fandom, mag aber auch noch andere.
2. Erräglichstes Schulfach?
Geschichte und Musik, gleichzeitig meine lieblings Fächer!
3. Haustiere?
Ja, drei Meerschweinchen (Nabu, Daisy und Peach) früher hatten wir noch zwei. (Schneeflocke und lissi)
4. Wie ist euer Wattpadname entstanden?
Das ist eine Lustige Geschichte, mein Vater hat mich am morgen immer als Frau Werwolf bezeichnet, weil ich am Wochenende nicht aus den Federn kam. Das ist heute überhaupt nicht mehr so. Daher das Werwolf, vor einiger Zeit habe ich mir ein Minecraftaccount gemacht und wollte mich eigentlich Frau Werwolf nennen, den Namen gabs aber schon und so entschloss ich mich für xxWerwolf. Den Namen habe ich auch einfach für Wattpad genommen.
5. Das tollste Buch auf Wattpad?
Jedes Buch hat seinen eigenen Charaktar und ist einzigartig. Ich habe kein Lieblingsbuch.
6. Wie krass ist euer Fangirlleben von 1-10?
Nicht so krass so zwischen 6-7.
7. In welcher Filmfigur seht ihr euch am meisten?
Die Filmfigur gibt es nicht. Ich bin einfach wie ich bin.
8. Würdet ihr selbst in der Welt eures lieblingsfandom leben?
Ja, besonders wenn ich selber ein Superheld wäre.
9. Der schlimmste Filmbösewicht?
Im Sinne von kann ich nicht leiden, auf jeden Fall Ultron und sonst auch er. Ich hab so eine gewisse Neigung zu Bösewichten.
10. Würdet ihr Wattpad als wichtigen Teil eures Lebens bezeichnen?
Und wie, es ist meine leidenschaft hier zu schreiben und neue Geschichten zu lesen und zu entdecken!
Das waren die tollen Fragen, jetzt bin ich dran...
1. Berge oder Strand?
Ich auf jeden Fall Strand im Urlaub oder noch lieber Städte.
2. Wunsch Reiseziel?
Ich war schon in Amerika aber ich will nach Florida eine Rundreise machen. California kann ich sehr empfehlen!
3. Wen würdet ihr gerne aus der Vergangenheit treffen?
Napoleon Bonapart, ich würde ihm gerne 1000 Fragen stellen.
4. Euer schönstes Ereignis?
Ich war beim 1.FC Köln in der Präsidenten Lounge und habe viele Leute getroffen zum Beispiel. Es gibt viele schöne Momente.
5. Euer schlimmstes Ereignis?
Ich wäre beinahe gestorben. Ich war oft im Krankenhaus und habe neue Krankheiten bekommen. Ich werde nie anz Gesund!
6. Lieblings Antisuperheld?
Deadpool ist der collste! Ich mag seine lustige Art.
7. Sonne oder Regen?
Regen, bin ich wohl alleine hier. Bei Regen kann ich mich besser entspannen.
8. Lieblings Verein beim Fußball?
1.FC Kölle...mein Verein, die Stimmung im Stadion ist einfach die beste!
9. Lieblings Fußballer?
Früher liebte ich Lukas Podolski...aber ich mag richtig viele, selbst wenn sie für den falschen Verein spielen!
10. Comic oder Anime?
Ich mag Comics lieber.
11. Penlichste Schulstory?
Bin gegen die Wand in Sportgelaufen und früher dachten viele, ich wäre in meinen Sportlehrer verliebt. Er war nett, aber nicht mehr!
12. Die wichtigste Person für euch?
Meine beste Freundin, mein Patenonkel, mein bester Freund und meine Cousins! Ich liebe sie über alles. Ich sag es nur zu wenig.
13. Wie geht es euch gerade?
Schlecht, hab Schmerzen im Fuß und morgen ist Montag, also Schule! Dafür nachher Länderspiel...Deutschland vor noch ein Tor!
14. Meine letzte und wichtigste Frage: was ist euer größter Wunsch?
Wieder komplett Gesund zu werden.
Ich tagge
1 AnnikaStark
2 HerrDerRinge
3LenaHummels15
4 JohnWaitWhatSmith
5 StevenRogers18
6 Proxelli
7 Fantasy_2202
8 kingkhansrk
9Alle die das hier lesen
10 Alle die Lust haben
Viel Spaß mit meinen Fragen das nächste Kapitel hier kommt innerhalb von einer Woche, weil ich durch den Schulstress nicht so viel Zeit habe.
DU LIEST GERADE
Zofia, das Mädchen, welches überlebte
Historical FictionDer 2. Weltkrieg brachte nur leid ein und viele Menschen haben nur etwas verloren. Zofia ist Polin und hat eine Geschichte erlebt, welche sie nie vergessen wird und sie ihr ganzes Leben prägt. Sie überlebt die Grausamkeiten und erzählt nun ihre Gesc...