Part 2

2K 59 2
                                    

-Justin PoV-

Ok jetzt würds losgehen. Wir parkten ein Block weiter und stiegen aus.

Sami:"Alter wie kommen wir dort rein?! oO"

"Kannst du klettern?!" fragte Jay und zeigte auf den Zaun. "Okey :/ wir müssen da jetzt wohl durch!" gab Sami von sich und ich musste mir das lachen echt verkneifen. Jetzt würde ich Selena wieder sehen. Jetzt wird sie mich sehen... wie ich sie entführe...

"Alzer beweg dein arsch bevor wir erwischt werden!" sagte Jason der scjon im Grundstück des Presidenten war. ich kletterte ohne ein Wort zu sagen rüber.

Jason flüsterte"Kommt!!!" und wir schlichen an das Haus ran. Das Problem: Wie zum Teufel sollen wir sie da raus bekommen?! oO anscheinend hab ih laut gedacht denn Jason deutete mit seiner Hamd in Richting Balkon. Sofort kletterte er hoch und wir ihm gleich hinterher. Nun waren wir auf dem Balkon von Selena und würden sienin weniger als einer minute entführen! Na super!

-Selena PoV-

Ich saß in meinem Zimmer wie jeden Tag eigentlich und guckte Fern. Plötzlich spürte ich zwei starke arme an meinem Mund die mich gewalttätig hoch zogen! wtf! ich sah danach noch zwei andere typen die mich ebenfalls anpackten da ich wie eine verrückte rumzapelte. Ich konbte nicht erkennen wer das war, da die typen Masken trugen... man warn die schlau O.o Ich wurde zum Fenster gezerrt als plötzlich der eine typ anging zu sprechen:" Jason mal ganz schlaue idee -.- Wie bekommen wir sie darunter?!" man konnte die wut schin in seiner stimme hören. Idioten. Planen das eine aber vergessen das andere! "Kannst du fangen? ;)" gab der typ der mein mund festhielt von sich. Was?! Sie wollen mich doch nicht?! Scheiße! Verdammt! Der dritte meinte sauer: "hast du nen knall sobald du sie runter schmeißt wird sie anfangen zu schreien!" Na mal ganz schlau -.- dachten die etwa ich lass mich gerne entführen?! "Man du fängst sie und wir machen uns so schnell es geht aus dem Staub, Justin!"  Sagte ichs doch Idioten. Ich glaube sie haben die ganzen Wochen nicht gemerkt. Auf einmal packte mich der typ und wollte mich runter schmeißen. Ouh ichnhab wohl niht bemerkt dass der eine schon runter geklettert ist. Warte mal... die meinens ernst oO. Fuck! Der typ zählte nun von 3 runter und ich fing an zu schreien als ich von Balkon geschmissen wurde! Fuck! ich war erleichtert als der Typ mich fing. Woah war er stark. Er hielt aber schnell mein Mund zu den geschrien hatte ich ja schon. Die anderen Typen sind auvh schon runter geklettert und liefen mit mir zu unsererm Zaun. "Jason du Idiot wie soll sie darüber?!" fluchte der typ der mich fing. Hah IDIOTEN! dieser jason antwortete nun:" Schenll Sami kletter du rüber. Ich geb dir Rücken Deckung Justin und du schmeißt sie da rüber. Schnell!!!" Was?! "Nein! Du nimmst sie! Ich geb dir rücken deckung!" und schon nahm der andere typ mich. Ich wurde auf einmal hoch gezerrt zum zaun und wieder rüber geworfen. Ich hörte in der Zwischenzeit  eine Menge Schüsse. Der typ der mich auffing... dieser Sami oder so zerrze mich ein Block weiter ich hörte immer mehr Schüsse.

-Justin PoV-

Jason klezterte grade hoch und schmiss sie übwr den Zaun. Ich wehrte soviele Wachen ab wie ich nur konnte! "Justin kletter rüber ich kümmer mich um sie!" sagte Jason. "Nein Jay *schuss-schuss* du als erstes ich *schuss-schuss* schaff das! Hol du schnell den Wagen" ohne ein wort kletterte er rüber und er rannte schnell los zim Auto welches nur ein Blick entfernt war. Ichnhatte schin sehr viele erschossen und es wafen nur nich so um die 3 dort. Den einen erscjoss ich. Plötzlich spührte ich ein Stechen in meinem rechten Oberarm. Fuck! Ich schoss schnelk dem einen ins Schienbein und kletterte mit dem verletzten Arm so schnell ich konnte über den Zaun und stieg schnell in den Wagen der grade kam.

Jason sah mich besorgt an und ich versuchte echt den Schmerz zu unterdrücken doch es fühlte sich so anders an. Das war definitiv keine normale Pistole gewesen. "Alles ok?!" unterbrach Sami die stille und sah mich besorgt an. Er und Jay hatten schon ihre Masken abgenommen. Ich tat das selbe und verzieh mir dabei das Gesicht. Ich schielte kurz rüber und sah Selena mich total verwirrt und besorgt angucken "Ah ja.. ich wurde am Arm angeschossen!" ich hielt mir den Arm um die Blutung zu stoppen. "Fuck! Halt die maske dran um die Blutung zu stoppen!" Ich tat was mir gesagt wurde. Jay schaute wieder nach vorne und sah nachdenklich aus. Ich schaute jetzt Selena an. sie guckte mich verwirrt, besorgt und nachdenklich zugleich an.

-Selena PoV-

"Au!!!" sagte ich als ich gerade in die Rückbank des Autos geschuppst wurde. "Halt die klappe bitch!" sagte der yp und machte mein Mund mit Klebeband zu.

Ein anderer typ kam angerannt und schrie den typen an. "Los schnell! FAHR SCHNELL ZU JUSTIN!" wir fuhren los und der typ namens Justin stieg ein.

Er hielt die ganze Zeit sein Arm. Der typ der fuhr fragte ob alles ok wäre. Der typ namens Justin nahm seine Maske ab und ich konnte erkennen welcher Justin es wahr! Es war Justin der angeschossen wurde... FUCK! Wieso ist er wieder im Geschäft?! Wieso zum Teufel hat er mich entführt?! Justin achielte zu mir rüber und ich war kurz davor zu heulen! Ich schluckte die tränen weg und sah sein Arm an. "Ah ja.... ich wurde am Arm angeschossen!" Man Justin wieso bist du bloß immer so unvorsichtig! Sie redeten noch weiter aber ich war zu tief in meinen Gedanken vertieft. Bis aufeinmal die Tür aufgerissen wurde und dieser Sami mich ins Haus zerrte. Er riss mir das Klebeband von Mund und ich schrie kurz vor Schmerz auf.  Dann sah ich sie. Diese Demi, Miley, Ariana und Jasmine kamen auf uns zu. Ich sah Mileys giftige Blicke auf mir und sagte:" Ach ihr wart das?! Ich wusste ja schon immer dass ihr nur dreck am stecken habt!" Justin stieg jetutberst aus dem auto und kam rein. Jasmine schrie auf einmal: "OMG GOTT JUSTIN DEIN ARM! JASON WAS IST PASSIERT!" "Nunja es ist was passiert unzwar wurde Justin angeschossen!" er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Justin verzieh das Gesicht vor Schmerzund setzte sich svhnelk auf die Couch. Alle gingen dort hin zu ihm und ih auch. ich setzte mich in auf eine kleine Couch. oder wohl eher wurde dtauf geschubst. Alle Aufmerksamkeit war auf Justin der sich immer noch den Arm hielt. Seinen ganzen Arm lief Blut über und die Trottel wussten nicht wie sie die Blutung stoppen sollten.

Ich wollte ihnen nicht helfen. Wieso denn bitte auch?! Ich meine ICH wurde entführt aber ich konnte Justin nicht leiden sehen. Also antwortete ich:" Habt ihr je daran gedacht mal die Kugel die zufälliger weise in seinem Arm ist rauszuholen?! Ihr macht umsonst die Handtücher dreckig zu machen denn die Blutung stoppt nicht so einfach." und alke starrten mich an! "Fresse Gomez mit dir redet keiner!" meinte diese Demi. Miley mischte sich ein:"Ich glaube sie hat recht... aber wer solls machen?!" Daruf Ariana:" Ich finde es sollte Selena machen. Schließlich scheint sie ja sich auszukennen!" "Bitte macht schon was.. er verliert zu viel Blut." diese Jasmine hielt die ganze zeit seine Hand. Ist sie jetut wohk die neue Freundin von Jus? "Gut Gomez Bitch, du machst es!" meinte der doppel gänger von Justin. "Ach lass sie das macht sie doch nie im leben ich meine wir haben sie entführt -.- " meinte diese Demi. "Ich machs aber es gibt zwei Sachen die ihr wissen müsst! 1. Ich brauche eine Pinzette und 2. er wird ohnmächtig da er schon zu viel blut verloren hat also ist es dann nicht meine Schuld!" "Hör zu du kleine b-" fing grade Jason an wurde jedoch von Justin gequälten geschreie unterbrochen. "Ok hier ist die pinzette!" sagte Ariana und gab sie mir. Ich ging an Justin ran und sah mir die Verletzung an. Ich dring langsam mit der Pinzette rein und suchte die Kugel. Justin  versuchte sich so gut es geht nicht zu schreien und ich konnte sein schmerz mit fühlen. Ich fand die Kugel und zog sie raus. "Hier!" sagte ich zu Jason und gab ihm die Pinzette und die Kugel. "Danke du Bitch!" "Nein!!!" schrie Jasmine aufeinmal und Justin kippte in Ohnmacht. Er hatte zu viel Blut verloren. Soviel wie noch nie zuvor....

Criminal Princess || Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt