Part 23

646 49 7
                                    

Justin's PoV

Verwirrt schauten sich alle im Raum um und Jasmine sprang auf, bevor sie zu uns rüber stolziert kam. "Wieso ? Und wo hast du sie gefunden ? "

"Chill, Jasmine ! Sie suchte für heute eine Unterkunft und ich habe -"

"-Hast sie hierher gebracht, damit sie hier schläft ? Wir sind kein Hotel!" unterbrach sie mich und sah Mia, so hieß sie, angewiedert an.

"Jasmine ! Fick kein Kopf !"

Ich glaube, soviel zu sagen reicht ihr schon mal aus. Jas war in letzter Zeit immer so.. eifersüchtig.

"Miley, Demi." Ich signalisierte kurz zu Mia und Miles und Demz standen auch schon auf und liefen mit Mia hoch.

Ohne jegliche Begeisterung schmiss ich mich auf unsere Couch und schloss für einen Moment die Augen.

"Jus ? Alles in Ordnung ?" nahm ich die Stimme von Ariana war, bevor sie meine Schulter berührte.

In Ordnung. Nichts ist in Ordnung. Rein gar nichts. Selbst wenn ich eines Tages von meinem Leben erlöst bin, weiß ich, ich sterbe ohne den Segen meiner Mutter. Selena hasst mich wohlmöglich und ich weiß, ich werde Jasmine auch verlieren, wenn ich so weiter mache. Also Nein, verdammt. Nichts ist in Ordnung.

Aber sie dürfen nicht sehen, wie schwach ich eigentlich bin.

"Ja." flüsterte ich und stand auch schon wieder auf. Meine Gedanken schwirrten um mich herum, als ich an jeder Person entlang nach oben lief. Grade als ich in mein Zimmer laufen wollte, nahm ich Stimmen von Jason und Selena war. Ich könnte lauschen. Doch was nützt mir das ?

Also entschloss ich in das Zimmer zu gehen und sah Jason kalt an und sprach zerbrechlicher, als ich es mir in meinem Kopf ausgemalt hatte: "Du kannst hier schlafen. Ich Geh in dein Zimmer."

Selena würdigte ich keinen Blick und schloss auch schon die Tür.

-

Nun lag ich in Jasons Bett und starrte an die Decke. Wieso hatte er einen Spiegel an der Decke ? Verrückter Typ..

Die Stille umhüllte mich und das Atmen fiel mir schwer. Bin ich vielleicht zu lange stark geblieben ? Hab ich es überhaupt nach so vielen Fehlern verdient, zu leben ?

Bevor ich mich versah, griff ich zur Komode und nahm die Nachttischlampe und schmetterte sie an die Decke.

All die Scherben flogen auf mich zu und für den Bruchteil einer Sekunde hatte ich keine Sorgen, als den, das ich gleich verletzt werde.

Und dann regneten die Splitter auf meine nackte Haut. Ich war wie gelähmt. Eigentlich sollte ich jetzt vor Schmerz aufschreien. Es müsste weh tun. Doch ich war taub.

Plötzlich blendete ein grelles Licht meine Sicht und ich schloss meine Augen. Dann wurde ich von einem Geschrei von meiner Trance gerissen und ich öffnete die Augen.

Schmerzen zuckten durch meinen Körper, und ich sah an mir runter, wonach ich Glassplitter in meiner Brust, meinen Beinen und Armen erkannte. Das Blut floss wie ein Wasserfall an meinem Körper runter, als auf einmal Ariana zu mir gelaufen kam.

"Jus, Jus. Was ist passiert ? " fragte sie entsetzt und schrie um Hilfe.

Erst dann stürmten die Silhouetten von den anderen in das Zimmer, und sahen mivh geschockt an. Keiner lief ans Bett wie es Ari machte, da der Boden mit scharfkantigen Splittern verzehrt war.

Demi verschwand für einen kurzen Moment aus dem Zimmer und erschien mit zwei Besen und Kehrblächen wieder. Sofort fegten sie, Ariana und Miley den Boden und die Jungs stürmten auf mich zu.

Criminal Princess || Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt