(A/N: Sorry Leute aber es wird sehr viel Wörtliche Rede geben in diesem Part.<3 und liest bitte die Info nach dem Strich)
Justin PoV
"Was machen wir jetzt?" fragte Demi, als wir ihnen die Geschichte erzählten.
"Hast du schon die ganzen Lagerhallen gefunden hier in Washington und umgebung?" fragte ich.
"Ja klar. Es gibt hier, wie ich schon erwähnt habe, 5 alte Lagerhallen." antwortete sie und kam mit ihe Laptop um uns ihre Orte zu zeigen. "Hier. Es gibt 3 Lagerhallen bisschen außerhalb der Stadt und 2 im Waldgebiet."
"Klasse. Ok wie gehen wir vor? Welche der Hallen sollen wir als erstes durchsuchen?" mischte sich Joe ein.
Ich dachte nach. "Es musste irgendwo in der Nähe des Parks sein, denn dieser andere Komplieze hat meiner Meinung nach viel abbekommen, was so viel heiße soll wie er müsste nicht länger laufen, wenn es in der Nähe wäre. Demi! Welche Lagerhalle ist in der Nähe des Parks?"
"Lass mich kurz gucken...Da die Lagerhalle an der 'Issues Street' die ist 3 Kilometer östlich des Parks. Keine Wohnsiedlung."
"Und was wenn sie nicht da ist?" fragte Jason.
"Sei doch kein Pessimist. Wenn nicht gehen wir zu den restlichen Lagerhallen." versuchte Chris ihn zu beruhigen.
"K. Aber wir brauhen trotzdem einen Plan für den 'Wenn nicht' Fall. Also wir gehen als erstes zu dieser Halle an der 'Issues Street' danach gehen wir zu den anderen zwei abgelegenen Orten. Daraufhin können wir uns die Lagerhallen am Wald angucken." schlug ich vor. Alle nickten.
Ich stand von der Couch auf und sah mir jeden einzelnd an. Wer soll alles mitkommen und wer bleibt bei diesem Bastard?
"Chris und Joe ihr kommt mit. Ich brauche eure Handgreifligkeit. Jason du auch. Mädels? Meint ihr ihr schafft das? Wir können nichts riskieren." fing ich an und sah die Mädels mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Komm schon Jus! Wir schaffen das! Täusch dich nicht in unserer Größe" zwinkerte Ari.
"Okey. Demi und Ari kommen mit. Miley du passt auf Walker auf und Jasmine? Tu was du willst."
"Jo Brooo? Du hast mich vergessen, Alter? Ich meine du nimmst die kleine Ariana mit und mich nicht? Das hätte ich nicht von dir erwartet!" scherzte Nick rum.
"Nick du bist so durch, alter! Du bleibst mit Smiley hier und passt auf Walker auf. Du kennst seine Tricks. Und Miley kann sehr schnell brutal werden." grinste ich und sah sie an und dann wieder zu Nick.
"Ok was warten wir denn noch! Los." hetzte Jason.
"Ari! Habt ihr die Waffen?"
"Du kennst mich! Hier" sie übergab mir eine sc hwarze große Sporttasche mit Allerlei Waffen und Bomben. So kennt man sie.
"Schnappt euch eine Waffe. Die Bomben regele ich." sagte Jason und nahm sich eine Pistole, die er gekonnt an seinen Gürtel befestigte.
Ok jetzt oder nie. Jetzt dürfen wir nichts verbocken. Ich möchtre nur noch Sel finden. Ich will sie wieder in den Arm nehmen.
"Alter kommst du?" riss mich Chris aus den Gedanken. Ich sah mich um und sah nur noch Chris im Wohnzimmer.
"Ähh ja. Komm lass uns gehen."
~Erste Lagerhalle~
Nach der eigentlich sehr langweiligen Autofahrt kamne wir endlich an der ersten Lagerhalle an. Hoffentlich finden wir sie hier unverletzt. Die Sharks werden alle dafür büßen.
DU LIEST GERADE
Criminal Princess || Justin Bieber
FanficEntführt von einer Clique. In der Clique eine bekannte Person. Wiedertreffen mit ihm und du dachtest alles wird perfekt. Aber so ist es gar nicht. Zum Glück sind deine ten Freunde irgendwie auf euch gestoßen und sie helfen dir irgendwie. Doch wie vi...