Part 14

1.5K 73 6
                                    

Justin PoV

Endlich. Nach dem sie aufgestanden war fing ich an zu reden : "Ich hab heute bisschen TV geguckt un dann kamen die Nachrichten, und du wurdest gezeigt. Sie suchen dich.. Dein Dad, also der president also... was auch immer hat die Show ebend für eine Sondermeldung unterbrochen."

Sie sah mich geschockt an. Und dann huschte ihr Blick rüber zu den anderen und durchdringte die Gestalt von Jason. "Und ihr wollt mich jetzt zurück bringen und das Geld nehmen." sagte sie uninterissiert. Also was denkt sie von uns? Mir? Ich hab sie jetzt erst wieder, irgendwieund dann geb ich sie doch nicht weg!

"Selena! Wir werden sowas-" setzte Jason an wurde jedoch von Selena unterbrochen.

"Oh oder noch viel besser, Ihr verlangt Geld, und dann wenn mein Dad mich will, tötet ihr mich, da ich ja schon zuviel weiß. Genau das ist der Plan!"

Was?! Ist sie jetzt völlig durchgedreht?! "Das war ja sowieso schon von anfang an euer Plan.." murmelte siemehr zu sich selbst als zu uns. Ok jetzt reichts!

"Selena! Jetzt sei doch ma-" und wurde von Jason unterbrochen. "Warte, das ist garnicht so eine schlechte Idee" grinste er. Was?! "Jason halt die Klappe! " riefen Ariana und Demi dazwischen. "Ihr werdet Selena NICHT umbringen! Wer sich mit ihr anlegt hat es mit uns zu tun!" knurrten Chris und Joe. Nick sah einfach nur ungläubich zu Selena.

"Leute! Ihr versteht es nicht ganz! Wir werden sie nicht in echt umbringen. Nur eine Show, damit ihr Dad und alle anderen denken, dass sie tot ist. Ihr versteht. " erzählte Jason und  ich war fasziniert, wie viel hirn soin meinem Bruder steckte. Respekt.

"Das klingt gut. " lobte ich ihn, "Was denkst dudarüber Sel? " sie reagierte nicht. "Sel?" "Selena!" ich rüttelte und sie fand langsam wieder zu sich.

Sel PoV

"Warte, das ist garnicht so eine schlechte Idee." stimmte Jason meinem 'Vorschlag' zu und dann fiel ich in sowas, was sich Leere nannte.

Ich dachte ernsthaft, er hätte sich verändert. Er würde mich naja mögen. Ich dachte ernsthaft, er wäre nett. Sowie er es gestern war. Ich michte den Jason von gestern.

Doch das was er jetzt sagte, brach mein Herz und ich spührte einen kleinen Stich in meinem Herzen. Bin ich ihm so egal, dass er mich umbringen will? Bin ich das? Womit habe ich das verdient? Kann ich denn nicht ein gamz einfaches Leben führen?! Nur einmal?

Plötzlich riss mich Jzstin aus meinen ganzen Fragen, die in meinem Kopf herum schwirrten. "Selena? Wie findest duden Plan?" fragte er und ich sah ihn entgeistert an. Toll! Super! Ich werde Sterben! Yeah! Boah wie soll ich mich bitte fühlen?!

"Gut. Endlich werde ich sterben! Die Welt braucht mich eh nicht! Und vermissen wird mich wie es aussieht auch keiner " sagte ich ohne emotionen und lief an allen vorbei ins Bad.

Wie konnten sie nur? Ich dachte sie sibd meine Freunde! Ich ließ mich langsam an der weißen, Holztür des Bades runter gleiten und versteckte meinen Kopf in meinen Händen.

Ich ignorierte, das an die Tür hämmern von Justin und den anderen und weinte. Ja ich weinte meine ganze Wut raus! Ich weinte all meine Wut auf Jason, der mich anscheinend kein bisschen mag aus. Meine Wut auf Justin, der mich belogen und betrogen hatte raus und vorallem weinteich die Wut auf mich aus.

Ich war so dumm! Ich war immer ein Mensch, der das positieve im Menschen sah. Auch wenn ich fremde nicht abhaben konnte. Doch heute wurde mir bestätigt, dass Menschen zwei Gesichter haben!

Ich stand mach ca einer halben Stunde auf und sah mein Spiegelbild im Spiegel an. Meine Augen waren Rot und angeschwollen, mein Gesicht war feucht und ich? Ich war bald ein toter Mensch.

Criminal Princess || Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt