Part 16

1.3K 68 9
                                    

Selena PoV

Gott. Ich habe höllische schmerzen. Krampfhaft versuchte ich meine Augen zu öffnen, was mir aber nicht gelang. Das hell brennende Licht blendete meine Augen. Nochmal ergriff ich die Chance und öffnete meine Augen. Was ist bloß passiert? Ich sah mich um und erblickte einen verlassenen kleinen Raum, in dem ich mich befand. Das grelle Licht beleuchtete das ganze Zimmer und wurde von den Zimmerwänden aufgefangen. 

Wie bin ich hier er gekommen? Nach langem überlegen, fiel mir alles ein. Sharks. Ich versuchte mich zu bewegen und scheiterte, da diese Bastards mich an einen Stuhl gefesselt hatten. Nach ewigem rumzappel und scheiternden Befreiungsmöglichkeiten, öffnete sich die Tür und ein grinsender Luce betrat das Zimmer.

"Sie an, Sieh an. Miss Gomez wurde endlich wach. Hat aber lange gedauert meine Liebe. 15 Stunden. Neuer Rekord." grinste er und näherte sich. 

"Lass mich frei du Bastard, dann können wir das mit einem Kampf klären" spuckte ich. "Aber bestimmt bist du eine Pussy, um gegen mich anzu treten." 

Und klatsch. Dieser Spast hat mir gerade ernsthaft eine geknallt. 

"Gomez! Nicht so frech!" grinste er. 

Wenn er mich los bindet, ich schwöre werde ich ihm dieses verdammte grin sen aus seinem Gesicht schlagen. Dann sieht er mal was frech ist! 

"Puusssyyy!" sprach ich langsam und deutlich aus mit einem Provokantem grinsen. Soll er mich losbinden und dann zeig ich es ihm!

Und klatsch. Verdammt. Meine Wange zwiebelt! 

"Hör zu Gomez! Ich kann dich die ganze Nacht lang schlagen! Und es ist mittlerweile Tag! Also sollte ich, wenn ich du wäre sieben mal überlegen was ich sage, bevor ich miene hübsche Fresse aufmache!" sagte er und ergriff meinen Kiefer und drehte meinen Kopf zu ihm um. 

"Du Bastard machst mir keine Angst." giftete ich ihn an und ergatterte wieder einen Schlag ins Gesicht. 

"Solltest du aber." antwortete er und Griff in seine Hosentasche um Klebeband rauszuholen. Er schnitt ein Stück ab und klatschte es auf mein Mund. 

Daraufhin begab er sich an den ebenfalls im Zimmer stehenden Tisch. 

"Weißt du, hätten wir damals schon gewusst, dass du die Presidentin Tochter bist, hätten wir was ganz anderes mit dir gemacht. Aber wie auch immer." er drehte sich um und grinste mich an. "Ich frag mich, wie du zu spritzen stehst." und noch bevor er den Satz beendet hatte, kam er mit einer spritze zu mir rüber und krempelte meinen Cardigan bis zu meinem Ellbogen hoch. 

Fuck! Er will doch nicht-

Und noch bevor ich zu ende denken konnte, rammpte er mi die Spritze mit dem Heroin direkt in meinn Arm. Er drückte den Hals der Spritze unsanft runter, so dass die Flüssigkeit in der Spritze sich mit meinem Blut vermischte. 

Er lies von mir ab und ging richtung Tür. Noch bevor er rausging sah er mich mit diesem wiederwertigen Grinsen an und sagte: "Du wirst noch leiden, Gomez."

Er verlies das Zimmer und schweigen überkam mich. Wiedermal versuchte ich mich frei zu rumpeln (? Ihr versteht halt so rumzappeln xD ) und versuchte diesesmal zu schreien. Durch das verdammte Klebeband geling mir das nicht. 

Langsam bemerkte ich den schweis auf meiner Stirn und überfiel der schwarze. 

Justin PoV

Direkt am nächsten Tag machten wir uns an die Arbeit. Gleich am Morgen besprachen wir unsere Aufgaben und ich machte mich auf die Suche nach Selena mit Joe und Jason zusammen. 

Criminal Princess || Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt