Part 3

1.8K 54 3
                                    

Sorry das es so spät kommt aber ich hatte voll Schulstress unso :/

und Omg leute danke an die Votes und Reads :3 ich freu mich echt <3 ich hab jetzt erst gesehen dass ich doch leser habe :D sorry für Fehler. Ich würde mich freuen wenn ihr auch Kommis hinterlassen könntet damit ich weiß ob ich mich noch verbessern kann :)

love, Selo :*

Justin PoV

Was ist los? Mir ist so schwind. ein Kopf tat so weh. Plötzlich wurde mir alles wieder klar. Ich wurde angeschossen... al ich Selena enführt habe. Und sie hat die Kugel auch noch aus meinem Arm heraus genommen. Ich war im Wohnzimmer, auf der Couch. Ich nahm auf einmal gebrülle aus dem Keller war und wollte grade runter gehen als mir plötzich schwindelig wurde. Das schwindel gefühl erlosch in weinigen sekunden und ich wollte grade an der treppe runter ging. ich erkannte die stimmen und ging nun schnell Es war Jason der Selena anschrie weil ich nicht aufwachte. Als ich grade unten ankam konnte ich sehen wie Jason ihr einige geklatscht hatte und ies das schreie vo schmerzen unterdrückte. Jason wollte ihr grad noch eine klatschen und schrie: " er ist immer noch nicht wach!!! Er ist wohlmöglich Tod!" und er scheuerte ihr eine mitten ins Gesicht. " Er hat zu viel Blut verloren aber er wird schon wach!!! Mich zu verprügeln hilf dir auch nicht Arsch!!" Dabei betote sie das Arsch und schon weder klatschte e ihr eine. " So redest du nicht mit mir!!!" ehrmahnte Jason sie undich konnte eifah in der Zeit nich  genau realiesieren was hier los war und schrie: "STOPP! Mir geht es gut!!" Beide hörten auf zu schreien und sahen mich an.Verwundert und erleichtert zugleich.  "Jus wie geht es dir?", fragte mich gleich Jason. Selena meinte noch schnell "siehst du, ich hab dir gesagt das er wieder aufsteht! Du musstest mich nicht gleich schlagen!!" "jaja ist ja gut babe!" "Nenn mich nicht babe!" zischte Selena. Jason ging an ihr vorbei kam auf mich zu. ich hielt seinen arm fest:" Wir haben nie ausgemacht GEWALT anzuwenden!" "Sie hats verdient!" und damit riess er sich aus meinem griff und stampfte die treppen hoch.

Nun war ich alleine, mit Selena. Sie hielt sich ihre Wange. Ich wollte gerne hingehen und sie in den Arm nehmen doch ich konnte ja nicht.

Sie lief an mir vorbei hoch ins Wohnzimmer und ich folgte ihr. Ich saß mich auf die Couch da ich trotzdem noch fertig war. mehr oder weniger. Selena sah mich besorgt an. "Gehts dir gut?" war ihre Frage. "Ja. Wie lange war ich denn weg?" "4 Tage.." antwortete Selena und ich konnte es nicht fassen. 4 Tage?! so lange war ich noch nie weg! "Du hattest schon zu viel blut verloren und.." sie zörgerte sprach aber dann weiter. "Justin es war keine normale Kugel mit der du getroffen wurdest. Sie sind wieder hinter dir her! Verdammt wieso hast du wieder angefangen? Du wolltest dich aufhören!" "Du verstehst es nicht. Und ich habe es schon gespürt. Es hat mehr wehgetan als die davorigen male..."

Selena PoV

"Du verstehst es nicht. Und ich habe es gespürt. Es hat mehr wehgetan als die davorigen male..." meinte er.

"JUSSY!" schrie Jasmine und stürmte die Treppen runter. Man kann die nerven .__.

Sie stürmte auf Justin drauf und umarmte ihn stürmisch. "Hey babe ganz langsam..." lächelte Justin. Jasmine fing an ihn stürmisch zu küssen. Wie widerwärtig... ich setzte mich angeeckelt ein paar cm von Justin weg. "Man gewöhnt sich dran." lachte mich Demi an. "Das beszweifele ich..." lachte ich. "Nein nach einer zeit ist das total normal xd" mischte sich Ariana ein und wir lachten alle.

"Und wie ist es so eigentlich Prinzessin? Also dein leben?" fragte mich miley plötzlich. "Hm Prinzessin also?" lachte ich... " ich bin keine Prinzessin ganz im gegenteil. ich wünschte mein leben wär wie in barbie ist es aber nicht!" lachte ich und Demi ,Ariana und Miley lachten mit. "Ohh ja mit fliegenden Einhörnern und heissen Prinzin." lacjte Demi.  Also witzig ist sie ja schon.

"Hasst ihr euch denn nicht eigentlich?" fragte Jason giftig der die treppe runter kam. "Nein.. nunja wir kannten uns ja noch nicht... also sie ist sehr witzig xd" angwortete Miley. "Find ich auch. Wir sollten uns besser kenne lernen!" meinte Demi. Ariana meinte ganz schnell:" Ohh ja wir sollten alle zusammen Barbie gucken *-* das wird bestimmt lustig!" "Jaaa!" stimmten Miley Demi und ich gleichzeitig ein. Wir fingen an zu lache  weil wir es gleichzeitig gesagt haben.

"Ok miles und ich gehen die Filme holen." meinte Demi und stand mit Miley auf. Ari und ich redeten noch ein wenig... Jasmine war immernoch auf dem Schoss von Justin und machte sich "Sorgen".

Criminal Princess || Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt