Part 4

1.8K 54 4
                                    

Selena PoV

"Geht's dir echt gut babe?!" fragte Jasmine unsicher und rieb an Justins Arm. Justin verziehte kurz das Gesicht und sprach:" Baby ganz langsam mir gehts gut :)" Also langsam nervt mich es doch...Ariana unterhielt sich die ganze Zeit mit mir und erzählte mir irgendeine Geschichte aber ich war zu sehr mit den Gedanken an Justin vertieft. Nach gefühlten 10 Stunden kamen auch Demi und Miley wieder... und ich sah die Filme in ihren Händen! Zwei Barbie Filme und dann Mama. Fuck! Ich habe Angst vor Horror Filmen! Sie sind so -.- und dann auch noch der?! :o scheiße!

Miley:" Hey Guys wir haben Barbie in Mariposa, Barbie in Nussknacker uuuuuuund Mama. " grinste sie stolz. Wieso nur der horror Film?!

Jason:"Steckt euch Barbie sonst wo rein wir gucken Mama."

Demi:"Nope nix da :P erst gucken wir Barbie die beiden Teile ZUSAMMEN und dann gucken wir den Horror Film" lachte Demi triumphierend und klatschte mit Ariana ein die schon neben ihnen Stand.

Jason:"Gut aber erst geh ich Miss Princess einsperren! " waaat?! will er mich jetzt etwa einsperren? ! Oo nix da!!!

Selena:" Nein! Ich bin ganz sicher nicht im Keller! -.-"

Jason:" Du hältst deine Fresse und gehst jetzt mit mir in den dunkelen und kalten keller sonst klatsch ich dir eine -.-"

Ariana:" NEIN! SIE GUCKT MIT UNS DEN FILM!!" schrie sie schon förmlich und alle sahen sie geschockt an!

Jason:"Ganz ruhig Mitze! Ok wenns sein muss -.-!"

Erst guckten wir die Beiden Barbie teile und Jasmine war die ganze zeit an Justin gekuschelt,Miley saß an Jason gekuschelt und Demi stze sich zu mir auf den Boden, Da auf der Couch kein Platz mehr war. Ok die beiden Barbie Teile sind Vorrüber und jetzt kommt Mama.

Justin PoV

Wir guckten die beiden Barbie teile und ich hätte fast gekotzt!!! Wie kann man bloß auf sowas stehen?! Das ist ja wie freiwillig in die Schuke zu gehen um zu lernen! -.- Und jetzt kam der Film bei dem Selena bestimmt das ganze Haus zusammen kreischen wird :D Das sie Horror Filme hast ist eine Untertreibung.... Sie findet sie abgrund tief scheiße und macht sich immer vor Angst in die Hosen!

Jason:" Na endlich ist die Folter zuende :D "

Ariana:"Ok jetzt kommt euer Film" sagte sie und grinste mich und Jay an.

Selena:"Ok jason bring mich in den Keller ich geh freiwillig!  :/" und sprang auf. Da ist ja wieder meine Selly. "Nein!!!" schmollten Demi Miley und Ariana und zwangen sie sich hinzusetzten. Jasmine war die ganze Zeit an mich gekuschelt und schlief. Jason sah Selena belustigt an und schalltete den Film an.

Während des Filmes fing Selena plötzlich an zu kreischen und ich sah ruckartig auf den Fernseher...

-Flashback Justins Point of View-

"Nein!!! Jussy büdde lass uns was anderes gucken :/ " schmollte Sel als ich sie grade zwingen wollte mit mit mir ein Horror Film zu gucken. Heute kam Mama raus und ich musste da rein! "Doch du kommst mit! Keine Wieserreden! Du kriegst von mjr aus einen riesen Popcorn Eimer." meinte ich und sie nickte "Ok aber nur wegen dem Popcorn!" hätt' ich sie doch nicht mitgenommen denn sie wollte auch noch eine mega motierte Dose Cola! Und sienhat alles alleine getrunken noch bevor der Film angefangen hat. Krasses weib o.O Also gingen wir in den Saal wo der beste Horror Film des Jahres lief.

Selena war die ganze Zeit an mich gekuschelt und zitterte UND zerdrückte mein Arm. Plötzlich fing sie an wie eine verrückte zu schreien und rannte aus dem Kinosaal und ichbrannte ihr hinterher.
"Selly haha was war den mit dir los?! :D " lachte ich als ich sie erreicht hatte. "Dwr Film ich tu mir das NIE WIEDER mehr an! Der Film ist zu hart! " und ich bekam ein lachflash. Siensah mich mit diesem: Fresse oder ich box dich zu tode- Blick an und ich verstummte...

Flashback Justins Point of View- End

Das war die Stelle... Sie hat den Film doch schon geguckt wieso schreit sie wieder an dieser Stelle :D man selly du kannst heute bestimmt nicht schlafen! Alle sahen Selena geschockt an und fingen dann an zu lachen auch ich.. nunja alle ausser Jason der nur die Augen verdrehte.

Selena PoV

Fuck das war die fucking Stelle wo... schei..."AAHHHHHHHHHHHHHHHHH" fing ich an zu kreischen und alle sahen mich geschockt an und fingen an zu lachen... wie nett :/ 

"Leute wie soll ich heute schlafen?!" fragte ich raus und Jason fing an zu grinsen.

Jason:" Na ganz einfach auf dem Boden im Verlassenen dunkelen und gespenstischen Keller..." Arsch.

Ich:" Ganz sicher nicht... Ich hab zu sehr Angst!" "Ok dann bei mir!" sagte Jason und musste nun noch mehr grinsen....





Sorry leute weil es so Spät kommt also ich hatte eine Woche kein Internet und gestern keine Zeit wegen Halloween unso :D Als was seud ihr denn gegangen? :)
Und wie fandet ihr den Part? Also ich mag ihn nicht so sehr aber naja :D
Danke an alle Votes und Reads :** Seid die besten :)) ♡

Criminal Princess || Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt